Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
talybont schrieb:
alles Gute auch von meiner Seite.RS-Hunter schrieb:
Aber alle Achtung, das ihr beiden ohne Führer bis nach Raffelsbrand und wieder zurück gefunden habtIch halte mir aber die Option offen, morgen früh um 7Uhr den Spaß ab zusagen, wegen Nachtschicht!
XCRacer schrieb:Dem klugen Beobachter ist folgender Satz doch bestimmt nicht entgangen
Aber alle Achtung, das ihr beiden ohne Führer bis nach Raffelsbrand und wieder zurück gefunden habt![]()
Ich denke daran.HolyBen schrieb:Denkst Du mal an...
So kaputt war ich dann doch nichttalybont schrieb:Christian musste noch mit dem Rad bis nach Bettendorf und hatte damit noch gut eine Stunde vor sich (ob er es noch im Hellen geschaft hat? ).
Das will ich doch hoffen. Hast uns eine super Runde gezeigt. Beim nächsten Versuch fahre ich auch bis zum bitteren Endetalybont schrieb:Nach den Eindrücken meiner Mitfahrer wir es hoffentlich nicht die letzte Runde durch Holland gewesen sein.
PacMan schrieb:So... hier schonmal die Videos aus der Freibiersenke:
Klar! Ist ganz easy. Wir machen nur ne riesen Show da im Wald.{Picknicker} schrieb:Sieht im Video doch eigentlich recht easy aus. Hat jemand vielleicht eine .ovl, wo die Passage dabei ist?
Schöne Gegenlicht-FotosCheng schrieb:
XCRacer schrieb:Heute habe ich etwas ähnliches gemacht. Da ich wusste, das die Tour sehr hart werden würde, habe ich es auch nicht angekündigt![]()
XCRacer schrieb:Heute habe ich etwas ähnliches gemacht. Da ich wusste, das die Tour sehr hart werden würde, habe ich es auch nicht angekündigt
Seht hier, wir ich zuerst von der Mündung zur Quelle gefahren bin und dann wieder zurück. Es war hart es war unerbittlich! Ich bin imArschEimer!![]()
Ich habe das große Set von Sigma mit der EVO, EVO X und dem NIMH Akku. Würde ich aber nicht nochmal kaufen, weil beide Lampen zusammen den Akku sehr schnell leer saugen. Man kann also meistens nur mit einer von beiden fahren und die andere Lampe bei Bedarf zuschalten. Die EVO alleine reicht aber IMHO vollkommen.MTBScout schrieb:Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Lämpchen gemacht?
cyberp schrieb:Ich habe das große Set von Sigma mit der EVO, EVO X und dem NIMH Akku. Würde ich aber nicht nochmal kaufen, weil beide Lampen zusammen den Akku sehr schnell leer saugen. Man kann also meistens nur mit einer von beiden fahren und die andere Lampe bei Bedarf zuschalten. Die EVO alleine reicht aber IMHO vollkommen.