MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu kommenden Samstag kann ich noch nicht sagen ob ich fahren kann oder nicht. Könnte mich höchstens spontan eintragen wenn jemand anders die Tour einträgt!

Aber hier gibt den wöchentlichen Freitag Nacht Late-Night-Ride!

Das Wetter soll stabiler werden! :lol:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Nabend,

hab's leider verpasst mich abzumelden. Habe meinem Kreuz noch Schonung bis mindestens Sonntag verordnet. Bis dahin nur Hometraining ohne Erschütterungen auf den Trails...;)

Grüsse
Ralph

Jep, morgen ist für mich Ruhetag...:D...
Nee im ernst, meinem Rücken geht's noch nicht viel besser...:(...aber das wird schon wieder !

Grüsse
Ralph

Vielen Dank an Christian für das schöne guiding am gestrigen abend, hat mir sehr gut gefallen und am Ende waren es doch fast 50km. Sollten wir noch einmal machen! :daumen:

Nachträglich gratuliere ich natürlich auch Pfeffe zu seinem Geburtstag, lass Dich noch einmal blicken, die Glühweinsaison fängt wieder an :b-day: :bier:

Alles Gute auch an Ralph, lass es Dir heute gut gehen und schone Deinen Rücken, beim nächsten NR in Alsdorf bist Du dabei! :b-day: :daumen:

Eine traurige Nachriicht habe ich aber auch zu vermelden, leider hat sich gestern mein Sattel verabschiedet, eine Strebe ist gebrochen und ich hatte eine leichte Neigung nach links. Soll ich mir einen neuen Sattel oder ein neues Rad zulegen? ;) :p, oder abnehemen :daumen:

Kurze und knappe Zusammenfassung des Nightride:
Gestern trafen sich Cheng(Thorsten), HolyBen(Bernd), Talybont(Armin), IB39(Ingo) und cyberp(Christian) zu einem Nightride durch Broichbachtal und Wurmtal.
Start war das Industriegebiet Carl-Zeiss-Straße. Von hier ging es duch den Kellersbergerwald Richtung Tierpark. Hier hatten die Waldarbeiter mal wieder ganze Arbeit geleistet :mad: und den Boden richtig aufgewühlt. Das nasse Wetter tat sein übriges und so waren die ersten Meter eine ungeplante Schlammschlacht :D . Weiter ging es über einige Trails nach Herzogenrath. Ab hier durch das Wurmtal bis Burg Wilhelmstein. Ab hier machten wir uns wieder auf den Rückweg und fuhren über WAB und Straße über Herzogenrath gen Heimat. In Busch trennten sich IB39 und Talybont um den Heimweg anzutreten. Der Rest fuhr weiter nach Alsdorf. Kurzer Stop am Schaufenster von BestBike, wo Thorsten und Bernd über rosa Kinderräder von Specialized fachsimpelten :lol: . Weiter ging es über dir Straße bis Hoengen. Cheng und HolyBen traten den Heimweg nach Eschweiler an und cyberp den kürzeren Weg nach Bettendorf.

Die restlichen Facts:
ca. 33 Kilometer (je nach An- und Abfahrtsweg bei den meisten mehr)
Höhenmeter ??? :confused:
Ein kaputter Sattel
viele dreckige MTBs :D
8 und mehr WP Punkte :daumen:

Auch von mir alles Gute an den 1.Vorsitzenden des WBTS-Ältestenrat! :D :b-day::love:

@Cheng: Falls du kurzfristig einen Sattel brauchst, ich habe bestimmt noch irgendwo einen rum fliegen.

spitfire4 schrieb:
dto. dem möchte ich nichts hinzufügen :D

Woher die Rückenschmerzen ? Zuviel Spinning :confused: :confused:

VG

Jörg
Nee, zu lange kein gezieltes Bauch- und Rückentraining mehr. Das rächt sich auf die Dauer...:rolleyes:
Einen herzlichen Dank für die lieben Grüsse an alle !!!!!!!!!:daumen:

Grüsse
Ralph

Cheng schrieb:
Zu kommenden Samstag kann ich noch nicht sagen ob ich fahren kann oder nicht. Könnte mich höchstens spontan eintragen wenn jemand anders die Tour einträgt!

Aber hier gibt den wöchentlichen Freitag Nacht Late-Night-Ride!

Das Wetter soll stabiler werden! :lol:
Ich hab noch ne echt goile Kopflampe auftreiben können mit "irrer"! Leuchtkraft
s025.gif

Mal sehen wie weit ich damit komme. Ich werde mal mein Glück versuchen, denn ich brauch noch dringend 5 Punkte um die 100 voll zu machen.

Also bis gleich.
Marcel.

Nachtrag. Der Chill-Out kann gerne bei mir stattfinden. Getränke sind vorhanden, Hütte ist beleuchtet und beheizbar
s030.gif

Da sich hier für morgen nichts tut, mache ich einfach mal ein bisschen Werbung für unsere Mausbacher Kollegen.
Gejott hat eine Tour ab 13:00 ab Mausbach durch die heimichen Wälder ausgeschriebn. :daumen: !

Anmelden könnt Ihr Euch hier!!!!!!!!!!!

Bei mir geht morgen sicher nichts! :heul:

Ich werde morgen zwar radeln, wird aber eher vormittags sein.

@Marcel: Wir sollten uns besser absprechen. Der Wintergarten meiner Eltern wird ebenfalls automatisch (Papa) beheizt. :D

Was denn jetzt? Bei dir? Ich kann ja was zum Knabbern mit bringen.

XCRacer schrieb:
Ich werde morgen zwar radeln, wird aber eher vormittags sein.

@Marcel: Wir sollten uns besser absprechen. Der Wintergarten meiner Eltern wird ebenfalls automatisch (Papa) beheizt. :D

Was denn jetzt? Bei dir? Ich kann ja was zum Knabbern mit bringen.

Können wir ja gleich spontan entscheiden. Mir ist es egal. Aber was zu knabbern wäre nicht schlecht.
Ich bin übrigens auch daran interesiert morgens zu fahren, nachmittags soll es regnen. Mach mal einen Terminvorschlag, ich könnte ab 10 Uhr

Marcel

Halli hallo hallöle,

wenn morgen was stattfindet,fahre ich mit. Wenn es morgens ist, für mich um so besser, wenn mittags kann Thorsten ja vielleicht doch mit.
Wir können von mir aus auch gern zu den Mausbachern fahren oder uns unterwegs irgendwo mit den Jungs treffen.

Gruß
Bernd

GeJott schrieb:
@ cheng
Danke für die Werbung !!!! :daumen:

Was haltet Ihr von 13:45 auf der WBTS-Mauer ??

Gerd
Hallo Gerd,

ich bin dabei und vielleicht kommt noch der ein oder andere Omerbacher mit.

Falls also einer von Eschweiler aus Richtung WBTS starten will: lasst es mich wissen !!

Gruß
Bernd

Jetzt kommt doch noch der Termin für Vormittags: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1770
Da die Zeit besser in meinen Tagesablauf passt, werde ich doch nicht von der WBTS aus mitfahren. :o
Sorry, aber wir sehen uns bestimmt nochmal ! :love:

Hy Jungs,

komme gerade von unserem freitaglichen NR zurück, oder war es doch eher ein Besäufn....?

Wie ich es eben mitbekommen habe trägt Marcel gleich noch einen Termin für 10:00 Uhr ein. Ich fahre morgen auf keinen Fall, werde am Sonntag touren.

Jetzt duschen und nach 2 Flaschen Bier und einer Kanne Glühwein ins Bett! :daumen:

Danke an MTB-Scout für die Bewirtung und die warme Hütte und an René für die Verpflegung! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück