MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Bin mir nicht sicher, ob Du mit dem Fully darunter fährst. Weder die Stufen, noch daneben :D Frag mal René ;)
Der ist da auch schon mal runter geklettert.
Da hilft nur eins: probieren! :D
'Nen ordentlichen Sturz hatte ich ja auch vor ca. zwei Wochen noch mal. Bin also rein statistisch für die nächsten Monate wieder unfallfrei unterwegs! ;)

Die schwerere Linie ist die neben der Treppe. Einfacher ist, die Treppe runter zu hoppeln. Man wird dann aber schnell und kriegt die Kurve u.U. nicht mehr, weils dahinter sehr steil ist.
Verpasst man sie Kurve...
a045.gif

Das war aber wirklich dumm gelaufen.

Da waren grüngelbliche Eisenstangen in den Boden gerammt, die man im Gras nicht erkennen konnte. :mad:

Davon hat Pascal eine mitgenommen.

Also wenn ich die Benutzerbilder von HolyBen sehe, kommen mir da ja so ein paar Zweifel. Eine etwas negative Lebenseinstellung???

Grüße

HU

Die schwerere Linie ist die neben der Treppe. Einfacher ist, die Treppe runter zu hoppeln. Man wird dann aber schnell und kriegt die Kurve u.U. nicht mehr, weils dahinter sehr steil ist.
Verpasst man sie Kurve...
a045.gif
Ich würde sagen, das ganze hat sich mittlerweile reichlich entschärft. Wir waren heute noch mal da und ich bin ganz locker mit Boris Hardtail neben der Treppe runter. Die Linie wird halt immer breiter. Nehme also alles zurück.
Auch Menzerath bin ich heute ganz locker mit dem Teil runter :D
IMGP0008.JPG

Bilder der heutigen Tour gibt's erst morgen. Hab meine Digicam bei Bernd liegen gelassen.
Jetzt geh ich erst mal baden...

Hier schon mal die Daten derm heutigen Omba-Oil-of-Olef Tour (Heimbach-Eschweiler)

2006-10-14_Profil.jpg

Fotos und Bericht gibt es morgen, wenn ich die Bilder von Pascal habe!

Hey,

die Tour sieht ja mal nett aus - echt mal KM Bolzen :lol:

Wollte mich euch ja schon anschließen, aber habe mich entschieden morgen mal die Rennserie in Holland zu testen.... :rolleyes:

Deshalb heute lieber aufs "Training" verzichtet

Bin auf eure Fotos und den Tourbericht gespannt!

Gruß
Patrick

Einen schönen Guten Morgen,

nach einer schönen, langen Tour, einem geselligen Après-Bike-Zusammensein -hier nochmal einen :love:-lichen Dank an Sandra, Bernd und Simon (achso Käpt'n Ahaap hatte auch geholfen) :daumen:-, einem langen Schlaf und einem ausgiebigen Frühstück geht es mir wieder so richtig gut.

Ich hoffe allen Anderen der Leidensgenossen geht's ebenfalls wieder gut, insbesondere unseren beiden Ollis.
Olli 1., der meinte nach einer rund 3-wöchigen Bikepause sei so eine Tour der richtige Widereinstig (wartet mal auf das Foto "Kleine Zwischenmahlzeit");
Olli 2., der extra von Köln zu uns gekommen war, um die Eifel kennenzulernen. Ich glaube er hat viel Eifel für's Geld zu sehen bekommen. :D Aber zum Schluß war es dann vielleicht doch ein wenig zu viel des Guten! ;)

Ich will aber jetzt nicht zuviel verraten, denn Thorsten schreibt ja noch seinen Bericht.

Ich denke wir haben ein wenig die Neugierde und Vorfreude für unsere Jubel-Tour pushen können. Und was besonders wichtig bei unseren Touren ist, der gemeinsame Abschluß, um das Erlebte noch etwas zu vertiefen und neue Pläne zu schmieden. Z.B. mit motivierenden Bike-Extrem-Videos. "Das können wir doch auch!", "das sieht doch völlig easy aus", um nur einige leichtfertige Äusserungen zu nennen. :lol:

Cu
Georg

Ich bin auch wieder wach nach langem Schönheits-Schlaf.
Bis auf leichte Geh-Schwierigkeiten am Morgen bin ich gut aus dem Bett gekommen. Zum Glück hat das Schaltwerk durchgehalten sonst hätte ich eine tolle Tour verpast :daumen:
Marcel

P.S. Georg sag nur wann du Zeit hast, ich richte mich da ganz nach dir.

So, die Bilder lade ich gerade in mein Album hoch... *edit*: fertig!

'Nen ordentlichen Sturz hatte ich ja auch vor ca. zwei Wochen noch mal. Bin also rein statistisch für die nächsten Monate wieder unfallfrei unterwegs! ;)
Ich hasse Statistiken! Und mal wieder ein Beweis, dass man so etwas einfach nicht schreiben sollte! Ziemlich genau 12 Stunden (oder eine Fahrrad-Stunde) nachdem ich dies geschrieben hatte, hat's mich schon wieder abgeworfen! Ist aber nix weiter passiert. Nur dank ein paar Dornen gab's diesmal wenigstens medienwirksame Photos (mit behaarten Beinen)... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück