XCRacer
28/29
Das nächste mal fahre ich die stufen 
sind im chat (8 Leute)

sind im chat (8 Leute)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das jetzt nicht mal eine Herausforderung für dich ist PascalBin mir nicht sicher, ob Du mit dem Fully darunter fährst....
Reichts euch nicht, den Bernd dauernd stürzen zu sehen ?Wenn das jetzt nicht mal eine Herausforderung für dich ist Pascal![]()
Da hilft nur eins: probieren!Bin mir nicht sicher, ob Du mit dem Fully darunter fährst. Weder die Stufen, noch danebenFrag mal René
Der ist da auch schon mal runter geklettert.
hmmm, und wir hatten noch davon gesprochen'Nen ordentlichen Sturz hatte ich ja auch vor ca. zwei Wochen noch mal. Bin also rein statistisch für die nächsten Monate wieder unfallfrei unterwegs!![]()
Ich würde sagen, das ganze hat sich mittlerweile reichlich entschärft. Wir waren heute noch mal da und ich bin ganz locker mit Boris Hardtail neben der Treppe runter. Die Linie wird halt immer breiter. Nehme also alles zurück.Die schwerere Linie ist die neben der Treppe. Einfacher ist, die Treppe runter zu hoppeln. Man wird dann aber schnell und kriegt die Kurve u.U. nicht mehr, weils dahinter sehr steil ist.
Verpasst man sie Kurve...![]()
Also wenn ich die Benutzerbilder von HolyBen sehe, kommen mir da ja so ein paar Zweifel. Eine etwas negative Lebenseinstellung???
Grüße
HU
Das glaubst auch nur DuIch sach mal hut ab Männers. Die Runde hätte mir richtig weh getan denke ich![]()
Du glaubst gar nicht, was die im Anschluß für einen Hunger und vor allen Dingen einen DURST hatten!![]()
P.S. Georg sag nur wann du Zeit hast, ich richte mich da ganz nach dir.
Bestens ich putz nur noch schnell das commencal und mach mich dann auf den Weg. Ich würde sagen eine halbe Stunde brauch ich.Dann mach hin. Würde jetzt passen.
Georg
Ich hasse Statistiken! Und mal wieder ein Beweis, dass man so etwas einfach nicht schreiben sollte! Ziemlich genau 12 Stunden (oder eine Fahrrad-Stunde) nachdem ich dies geschrieben hatte, hat's mich schon wieder abgeworfen! Ist aber nix weiter passiert. Nur dank ein paar Dornen gab's diesmal wenigstens medienwirksame Photos (mit behaarten Beinen)...'Nen ordentlichen Sturz hatte ich ja auch vor ca. zwei Wochen noch mal. Bin also rein statistisch für die nächsten Monate wieder unfallfrei unterwegs!![]()