MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hab ich leider zu spät gelesen, aber ich hab auch "nur" eine kleine Runde mit meinem neuen und alten Schatz gedreht :lol:.

@Murrat: Kannst du mal bitte die Daten der gestrigen Tour posten?
Danke.

@marcel, auf meinem tacho stehen
tages-km: 54,30
fahrzeit: 3:20
durch. kmh: 16,14

@pascal, wann kommn denn die pics?

Omba Intern:

Neuste Infos zu Caps, Hosen und Trikots auf unserer Internen Hompage!

Wer von Ausserhalb Interesse an Caps, Hosen oder Trikots hat bitte hier oder per PM an mich!

Ja sowas :eek: , wie kann das sein, dass ich derzeit im internen Winterpokal vorne liege? Habt Ihr vergessen Eure Einheiten einzutragen? Da stimmt doch was nicht!

mfg,
Armin

Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt :cool:

Wochenendporgramm:

Samstag bin ich ab 13Uhr für alle Schandtaten bereit.

Sonntag: GA-Runde mit RR oder MTB (WAB). 2 - 4h (je nach Wetter)
Abfahrt zwischen 9Uhr und 11Uhr. Je nach Wunsch!
Wer fährt mit?

Grütze xcr

Region: Wälder für Spaziergänger noch nicht sicher
Die Forstämter in der Region warnen Spaziergänger, Trampelpfade und Nebenwege in den Wäldern zu benutzen. Zwei Wochen nach dem Orkan Kyrill besteht immer noch die Gefahr, dass Bäume umstürzen oder sich Äste aus den Baumkronen lösen. Auf keinen Fall sollen Spaziergänger die Wege verlassen. Viele Baumstämme liegen übereinander und können leicht verrutschen. Ein gefahrloses Betreten wird voraussichtlich erst im April möglich sein, wenn die Aufräumarbeiten beendet sind.
(Quelle: wdr.de )

Rennrad wäre so 25 - 28 km/h

Wie es derzeit ausschaut, fahre ich aber am Sonntag MTB. Habe an eine Runde über Zweifall, Jägerhaus, Kalltal komplett, Obermaubach, Kleinhau gadacht. Schön flach mit sanften Anstiegen.

Wird dann etwa ein 21er Schnitt. Fährste mit? ;)

BTW: TERMIN FÜR SAMSTAG !!!

ich würde gerne an beiden Terminen fahren.. hänge aber leider krank zu hause rum :heul:
ich wünsche euch viel Spaß
Gruß
Markus

ich würde gerne an beiden Terminen fahren.. hänge aber leider krank zu hause rum :heul:
ich wünsche euch viel Spaß
Gruß
Markus

Dann gute Besserung !
kranker_Smilie_19.gif

Gerd

René, Du bist der Beste :daumen:
Es geschehen noch Zeichen der Wunder! Georg hat sich schon 24h vor dem Termin eingetragen! Das nenne ich Begeisterung :lol:

Warte mal auf mich an der Schraubergarage. Bringe dann deine "Bestellung" mit ;)

Wollte morgen erst Richtung Lohner Kapelle und dann ein Stück an der neuen Inde entlang bis Lamersdorf. Also entfällt der Treffpunkt an der Eifelstraße !!!

Sonntag: Wollen wir uns um 11Uhr am Frankenplatz in Weisweiler treffen?
Dann feine Ausdauerrunde mit dem MTB.

Cheng: Vielleicht schaltest du mal zur Abwechslung deinen Klingelton ein. ;)
Dann rufe ich dich von unterwegs an, ob wir uns irgendwo treffen können.
Werden die Runde andersrum als weiter oben gepostet fahren. Also würden wir irgendwann zwischen 14:30 und 15Uhr so in der Nähe Gottfriedskreuz sein.

Anhänge

• neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 23
Es geschehen noch Zeichen der Wunder! Georg hat sich schon 24h vor dem Termin eingetragen! Das nenne ich Begeisterung :lol:

Ich kann mich ja auch wieder austragen und dann spontan am Treffpunkt sein :cool:

Warte mal auf mich an der Schraubergarage. Bringe dann deine "Bestellung" mit ;)

??? :confused: ???

Edit: Wo bleiben denn die anderen Luschen? Los eintragen, sollten mal wieder eine schöne Runde zusammen hinkriegen.

Hy Jungs,

fange Heute wieder mit Nachtschicht an und werde versuchen morgen oder übermorgen eine Runde fürs Team zufahren. Das hängt aber von meinen Zähnen ab ,die seit einer Woche an den Zahnnerven entzündet:heul: sind und jetzt langsam besser werden.
Am Dienstag bekomme Ich den Wildwuchs am Hinterkopf weggeschnitten mal schauen wie lange Ich dann nicht fahren darf.
Hat Montag den einer Lust am Nachmittag eine gemütliche Runde zu fahren?
Gruß
Kurzer37

Der von Zahnschmerzen die Nase voll hat.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück