Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Sobald mir Bernd noch mal erklärt hat, wie das geht. Ich bin zu blöd für sowas!@pascal, wann kommn denn die pics?

Im Internen Bereich der HP findest du jetzt eine Anleitung !Sobald mir Bernd noch mal erklärt hat, wie das geht. Ich bin zu blöd für sowas!![]()
![]()
Danke! Tut's nicht! Mehr dazu im internen Forum...Im Internen Bereich der HP findest du jetzt eine Anleitung !
, wie kann das sein, dass ich derzeit im internen Winterpokal vorne liege? Habt Ihr vergessen Eure Einheiten einzutragen? Da stimmt doch was nicht!

Welchen Schnitt fährst Du denn bei RR und GA?Sonntag: GA-Runde mit RR oder MTB (WAB). 2 - 4h (je nach Wetter)
Abfahrt zwischen 9Uhr und 11Uhr. Je nach Wunsch!
Wer fährt mit?

ich würde gerne an beiden Terminen fahren.. hänge aber leider krank zu hause rum![]()
ich wünsche euch viel Spaß
Gruß
Markus
Ein sehr schöner Termin!

Es geschehen noch Zeichen der Wunder! Georg hat sich schon 24h vor dem Termin eingetragen! Das nenne ich BegeisterungRené, Du bist der Beste![]()

Es geschehen noch Zeichen der Wunder! Georg hat sich schon 24h vor dem Termin eingetragen! Das nenne ich Begeisterung![]()
Warte mal auf mich an der Schraubergarage. Bringe dann deine "Bestellung" mit![]()
???
sind und jetzt langsam besser werden.