GeJott
ZERSTÖRER
...Euch auch eine schöne Tour heute!
Danke gleichfalls !! Wird bestimmt ein herrliches Gematsche .
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Euch auch eine schöne Tour heute!
Was willst du? Es taut doch geradeBitte nicht böse sein, mir ist das Wetter echt zu mies.

Die Umstellerei macht einen ganz nervös...
Was willst du? Es taut doch gerade
@Gerd: Sagen wir 10:30 - 10:45Uhr Gressenich Kirche? Wir kämen dann vom Schotterwerk hoch aus Richtung Werth.
Genau! Die 10:00 Uhr des morgigen Termins beziehen sich auch auf die Sommerzeit!Denkt bitte für morgen daran, dass HEUTE NACHT DIE UHR EINE STUNDE VORGESTELLT WIRD !!!

Ab mir vorgenommen, damit ich nicht aus dem Rythmus komme, morgen mit dem Rad zum Frühdienst zu fahren. 5 Uhr geht der Wecker!
Dank Co-Guide Gerd konnten wir die diesen Eifelmarathon auf 6:32h, 111km und 1700Hm beschränken.
...
Mein Pulsmesser hat knapp acht Stunden angezeigt. werde noch schnell die Tourzeit korrigieren.@ Dix:
Das war nicht in Mausbach, sondern Dein Lieblingstrail am Kranzberg![]()
.Dank Co-Guide Gerd konnten wir die diesen Eifelmarathon auf 6:32h, 111km und 1700Hm beschränken. Dankt Gejott für die Abkürzung über Strauch! Ich wäre über Simmerath gefahren![]()
Ab mir vorgenommen, damit ich nicht aus dem Rythmus komme, morgen mit dem Rad zum Frühdienst zu fahren. 5 Uhr geht der Wecker!
Jau! War 'ne klasse Tour. Dank Co-Guide Gerd konnten wir die diesen Eifelmarathon auf 6:32h, 111km und 1700Hm beschränken. Dankt Gejott für die Abkürzung über Strauch! Ich wäre über Simmerath gefahren
So, schnell die letzten Punkte des Winters eintragen...
Donnerstag fahre ich alleine, oder mit Leuten die fit sind!
Waren denn welche gestern zu langsam?....Der Abschnitt zwischen Abenden und Heimbach hat mir nicht so gut gefallen. Hab da auf der Karte was gefunden, was ansprechender aussieht. ....
Zwischen Abenden und Heimbach tut Asphalt keine Not. Einfach in Abenden über die Brücke, links der Sackgasse bergauf folgen, am letzten Wochenendhaus links in den unscheinbaren Pfad einbiegen, Spaß auf Trail haben, Vorsicht, sind öfters Blindschleichen unterwegs, nein, bin nicht ich.
Am Trailende Forstweg bergauf folgen, wird bald wieder trailiger, und den Downhill über Treppe nach Blens folgen, dort am Friedhof rechts und der Wanderwegmarkierung nach Heimbach links hoch folgen, kleiner Felsentrail, danach Forstweg bis Campingplatz bergab folgen und dann über Radweg rechts nach Heimbach.
gestern nicht auf der Reihe.
Könnte aber ungefähr das sein, wovon ich gestern gesprochen habe.