MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@slow-rider: Deine Kritik ist angebracht. Lag wohl an unserer fehlenden Erfahrung mit so einer großen Gruppe.

-------------------------------------

Jetzt wissen wir auch, warum der Stephan in letzter Zeit so wenig Rad fährt! Er hat ein Album aufgenommen :daumen:

cover_bratze.jpg

:lol: *lol* Und die Jungs sehen auch genauso gestört aus wie ich es bin. Hab Gestern von 4am bis 11pm gearbeitet und überlege noch mich aufs Rad zu setzen. Die Zeiten sind mir im Moment etwas zu früh. Könnt ihr nicht mal Zeitarbeitidioten konforme Termine machen:D ?
Ab Oktober kann ich ja wieder am lockeren Studentenleben partizipieren

So ihr Luschen !

Da heute noch kein Omba WP war, sind wir nochmal gemischt durch die Wälder Ombananiens gefahren. Von Röhe bis Kartoffelbaum Markus und ich, dort trafen wir auf Michael und Ralf.

Meine grobe Streckeneinschätzung von dort:

Richtung Raffelsbrandt, dann von dort zum Paternoster, über die Gräben bis kurz vor Roetgen, abgebogen und über Rott, Mulartshütte zurück nach Zweifall, dort kurzen und bick abgeliefert und über Stolberg, Würselener Stadtwald (dort verließ mich Face M.) zurück nach Röhe.

Zwischendurch haben wir noch irgendwo Gerstensaft und Kaffee getankt, der Name des Lokals ist mir leider entfallen.

Schöne "easy peasy Tour" bei gutem, kühlen Bikewetter.

Daten: irgendwas über 60 km bei einem Schnitt über 18 km/h

(Michael: wenn du den Track aufgezeichnet hast schicke ihn mir bitte zu)

Bernd

Schöne "easy peasy Tour" bei gutem, kühlen Bikewetter.

Daten: irgendwas über 60 km bei einem Schnitt über 18 km/h

(Michael: wenn du den Track aufgezeichnet hast schicke ihn mir bitte zu)

Bernd

Also das Haus war Hütten in Rott und den Track habe Ich aufgezeichnet.
Weiß aber nicht wie Ich ihn dir schicken soll:confused: .

Gruß
Kurzer37

Ich bin heute nicht gefahren und werde auch am Wochenende nicht radeln... :(
Aber heute war ich trotzdem "fleissig":
[offTopic]
Ich habe seit langer Zeit noch mal ein paar Schnappschüsse in meine Galerie gestellt. Gerade mal 13 Stück seit Beginn des Jahres. Aber vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere...
[/offTopic]

Wird ja auch Zeit, dass Du mal was leistest ! :D

Außerdem hatten wir so einen pannenfreien Tag. :lol:

Samstag kann ich nicht.

Prima, das ihr euch alle so amüsiert habt, während ich arbeiten war :mad::aufreg::heul:

Könnte Samstag ab 13:20Uhr

Für mich sind die kommenden Samstage bis Dezember alle mit arbeiten verplant!:heul:

Werde meine Winterpokalrunden dann auf Mittwochs verlegen.:daumen:

Der nächste freie Samstag bei mir ist der 8. Dezember.

Gruß

Dieter

Ja ist wirklich spät. Bin aber vorher arbeiten. Vielleicht drehe ich auch ein schnelles kurzes Ründchen für mich alleine. Wird ja recht früh dunkel :(

Für mich sind die kommenden Samstage bis Dezember alle mit arbeiten verplant!:heul:

Werde meine Winterpokalrunden dann auf Mittwochs verlegen.:daumen:

Der nächste freie Samstag bei mir ist der 8. Dezember.

Gruß

Dieter

Bei mir sieht es auch nicht besser aus, Vorbereitungen für den Jahresabschluß.

Ich darf :mad: alle Samstage im November arbeiten!

MoinMoin.
Da ja jetzt bald der Winterpokal anläuft, möchte ich mal fragen, wie wir das dieses Jahr mit den Teams machen? Wäre schön, wenn die Trailkillaz wieder wie letztes Jahr zusammenkämen und der Iggy dieses Jahr auch mal seine Touren eintragen würde;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück