XCRacer
28/29
Schaut so aus, als ob der liebe Christian von Joomla 1.0.x auf 1.5 upgraden wollte. Das template scheint nicht kompatibel.Ich habe dummerweise unsere Homepage außer Gefecht gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut so aus, als ob der liebe Christian von Joomla 1.0.x auf 1.5 upgraden wollte. Das template scheint nicht kompatibel.Ich habe dummerweise unsere Homepage außer Gefecht gesetzt.
FastSchaut so aus, als ob der liebe Christian von Joomla 1.0.x auf 1.5 upgraden wollte. Das template scheint nicht kompatibel.
Der grippegeschwächte Bernd
Dann können die Herren der Schöpfung ja mal ne schöne Tour suchen... Ich persönlich kenne mich halt nicht aus in den ombanischen Wäldern![]()
Nö. Fotoalbum, Forum, Gästebuch und Winterpokal haben überlebt.Sind jetzt eigentlich alle WP-Punkte futsch?![]()
Und der "Rest"Nö. Fotoalbum, Forum, Gästebuch und Winterpokal haben überlebt.
Ich fühl mich zwar nicht hibbelig (eher ausgebrannt), aber es wird Zeit, dass ich noch mal auf's MTB komme. Hab letzte Nacht schon von vielen geilen Trails und technischen Downhills geträumt! Hach, das war schön.Draußen scheint so schön die Sonne und ich werde ganz hibbelig.
Sag mal, wieviele Minuspunkte willst du dir eigentlich noch einhandeln?...Hab letzte Nacht schon von vielen geilen Trails und technischen Downhills geträumt! Hach, das war schön....Um wieviel Uhr können die Damen denn am Samstag?...
Was denn?Sag mal, wieviele Minuspunkte willst du dir eigentlich noch einhandeln?![]()
Nö. Fotoalbum, Forum, Gästebuch und Winterpokal haben überlebt.
Willkommen im ClubSchade, bin leider seit Montag ziemlich stark erkältet.
Muss wohl ein paar Tage Pause machen.
Ist hier überhaupt noch jemand gesund? Gute Besserung an alle, die's brauchen können!
Ich würde ja schon mal 'nen Termin für Samstag machen. Aber mir ist die Uhrzeit ziemlich egal. Also äussert euch mal!
Jedenfalls sollte es eine gemütliche Runde werden. Also Tempo=leicht / Schwierigkeit=langsam ...oder so ähnlich.![]()
Kannst du das nicht auf Sonntag verschieben, Markus? Dann wäre ich dabei!
Doch, aber nicht so lautWas denn?Darf ich nicht träumen?
Ich werde am Samstag 11.00 h ab zu Hause Richtung Kalltall fahren - wird aber eher mittel/mittel und etwas länger.
Ist hier überhaupt noch jemand gesund?