MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Wer viel mit Computern macht wie ich sagt doch immer: macht Backups.

Wollte ich bald auch für unsere HP machen ............ :o

Ich habe eben den Support unseres Hosters angeschrieben und gefragt, ob die sowas Sinnvolles für ihre Kunden machen.
Viel Hoffnung habe ich nicht. :heul:

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß
Der grippegeschwächte Bernd

Dann können die Herren der Schöpfung ja mal ne schöne Tour suchen... Ich persönlich kenne mich halt nicht aus in den ombanischen Wäldern :)

Gibt's schon 'nen Plan für's Wochenende?
Draußen scheint so schön die Sonne und ich werde ganz hibbelig.

Ansonsten wär ich auch für 'ne frauentaugliche Tour im Aachener Stadtwald ohne so'n Süßkram wie die Toblerone....ist ja schließlich Fastenzeit! :rolleyes: :D

Sind jetzt eigentlich alle WP-Punkte futsch? :heul:

Draußen scheint so schön die Sonne und ich werde ganz hibbelig.
Ich fühl mich zwar nicht hibbelig (eher ausgebrannt), aber es wird Zeit, dass ich noch mal auf's MTB komme. Hab letzte Nacht schon von vielen geilen Trails und technischen Downhills geträumt! Hach, das war schön. :)

Um wieviel Uhr können die Damen denn am Samstag? Wir richten uns doch immer gerne nach den Gästen...

Da melde ich mich doch mal unbekannterweise und zudem noch völlig unqualifiziert zu Wort und behaupte, daß es Zeit wird neue Geschichten zu schreiben.
Aber im Ernst: Ist da kein Backup ? Irgendwo auf einer Festplatte ?
Die Seite war gut...

Schade, bin leider seit Montag ziemlich stark erkältet. :(
Muss wohl ein paar Tage Pause machen.
Willkommen im Club :heul:

Zur Seite: Soweit ich das überblicken kann, sind alle Beiträge ab Ende 2006 weg. Das mit dem Backup ist so'ne Sache. Man kann nicht einfach ein Backup vom FTP machen, da die Inhalte ja alle in der Datenbank abgelegt sind. Da kann nur jemand Backups machen, der direkt Zugang zur Datenbank hat. Jedenfalls soweit ich das mit dem SQL-Dingsda verstehe... :p

Ist hier überhaupt noch jemand gesund? Gute Besserung an alle, die's brauchen können!

Ich würde ja schon mal 'nen Termin für Samstag machen. Aber mir ist die Uhrzeit ziemlich egal. Also äussert euch mal!
Jedenfalls sollte es eine gemütliche Runde werden. Also Tempo=leicht / Schwierigkeit=langsam ...oder so ähnlich. ;)

Richtisch René, das wären Chris und ich gewesen, die FTP Daten sind gesichert und vollständig erhalten (und nützen uns nix). :o

Ist hier überhaupt noch jemand gesund? Gute Besserung an alle, die's brauchen können!

Ich würde ja schon mal 'nen Termin für Samstag machen. Aber mir ist die Uhrzeit ziemlich egal. Also äussert euch mal!
Jedenfalls sollte es eine gemütliche Runde werden. Also Tempo=leicht / Schwierigkeit=langsam ...oder so ähnlich. ;)

Ich werde am Samstag 11.00 h ab zu Hause Richtung Kalltall fahren - wird aber eher mittel/mittel und etwas länger.

Mir dürstet nach langen Einheiten bei Sonnenschein. Aber ich fühle mich gesundheitlich noch nicht fit genug.

Ich bin eher für eine lockere leicht/leicht Runde am morgigen Samstag. Wenn alles gut geht, bin ich am Sonntag für was mittleres zu haben.

Bin für Sa. 12 Uhr Star, leicht/leicht 2 - 3h !

Edit: Link zum Termin !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück