Danke für eure Antworten und Meinungen.
Habe mir heute schon wieder 5 Videos zu den Bikes angeschaut.
Fällt echt nicht einfach. Tendiere aber mehr richtung Jeffsy grade. Wenn mir das in 2-3 Jahren nichtmehr reicht, kann ich mich ja dann immer nochmal umschauen.
Ist aber leider noch nicht sicher. Da ich halt nicht sehr mobil bin. (Kein Auto und Führerschein)
Hoffe aber das ich evt im ÖPNV zurecht komme und/oder eine Fahrgemeinschaft finde. Habe vor, hier in dem Mountainbike Club aktiv dabei zu sein und so auf Leute zu treffen, Anfängerkurse mit zu machen usw.
Habe mir heute schon wieder 5 Videos zu den Bikes angeschaut.
Fällt echt nicht einfach. Tendiere aber mehr richtung Jeffsy grade. Wenn mir das in 2-3 Jahren nichtmehr reicht, kann ich mich ja dann immer nochmal umschauen.
Diese Frage mit "an der Gondel hängen", würde ich am liebsten mit JA beantworten.die frage ist nur, soll es dein do it all bike werden das ggf nächstes jahr auch 15X an der gondel hängt, dann wäre sowas wie ein jeffsy,stumpi 15 usw sicher vorzuziehen. die sind schon sowas wo du sagen kannst, da brauch ich nicht noch ein enduro dazu.
Ist aber leider noch nicht sicher. Da ich halt nicht sehr mobil bin. (Kein Auto und Führerschein)
Hoffe aber das ich evt im ÖPNV zurecht komme und/oder eine Fahrgemeinschaft finde. Habe vor, hier in dem Mountainbike Club aktiv dabei zu sein und so auf Leute zu treffen, Anfängerkurse mit zu machen usw.