LOLKnax schrieb:vielleicht habe ich dann ja einen geeigneten trainingspartner![]()

Er nu wieder! Für Dich reicht es noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOLKnax schrieb:vielleicht habe ich dann ja einen geeigneten trainingspartner![]()
So genau wollte ich es nicht sagen...on any sunday schrieb:...Könnt mich deshalb Froschmörder nennen.![]()
Du Sack...du Geizhalz...Cheng schrieb:Wie war die Fragestellung noch?
Gehe ich recht in der Annahme das dies nicht die Wehebachtalsperre ist?![]()
Und weil es gerade umgebaut wird dachte ich, es erkennt niemand...vincevega schrieb:also...wenn mich meine müden augen nicht täuschenwar rpo35 im freibad rurberg. wird das nicht gerade umgebaut?
war zu leicht...
mfg
vv
XCRacer schrieb:
Ein 28" Bike unterm Hintern, nur Strasse und WAB's; jetzt prahl mal nicht so rum...Pink-Floyd schrieb:...Trotz 90km aber dank 22,6er Schnitt war ich zum Mittagessen wieder zurück.
rpo35 schrieb:Ein 28" Bike unterm Hintern, nur Strasse und WAB's; jetzt prahl mal nicht so rum...![]()
Ahhh...das ist doch an der Helle (Hill) der Übergang zum Geopfad. Da bin ich schon des öfteren drüber geturnt...*g*Pink-Floyd schrieb:...Ich hab drauf verzichtet während der Durchfahrt auch noch Bilder zu machen![]()
Aber ich bin trocken geblieben !!
XCRacer schrieb:WBTS Tour, Sonntag, 10Uhr ! You're wellcome![]()
Biste schon weg oder kann man noch schönen Urlaub wünschen ? Egal, wünsche dir schrecklich viel Spaß in den Bergen !!Knax schrieb:Hallo alle zusammen!
...ich würde ja gerne am sonntag mitfahren, aber ich bin dann leider auf dem weg zur TRANSALP - so ein pech aber auch![]()
wünsche allen wbts-bikern viel spass auf den heimischen trails,
den unfallopfern gute besserung!
bis in 2 wochen dann!
Knax
merci vielmals! ...morgen früh um 7uhr nehme ich erst den zug richtung oberstdorf. ich als armer schüler fahre stolberg - köln - mainz - darmstadt - ulm - sonthofen - bad hindelang... für lukrative 45 eurorpo35 schrieb:Biste schon weg oder kann man noch schönen Urlaub wünschen ? Egal, wünsche dir schrecklich viel Spaß in den Bergen !!
Grüsse
Ralph
Hab dir die Graugänse versprochen, da solltest du sie auch bekommenrpo35 schrieb:@René: Im Meroder Wald haben wir, trotz diverser Suchaktionen, alle Trails finden können. Hier ein kleiner Beweis extra für Dich...![]()
Aehm habe ich was verpasst? Wo war der Termin?XCRacer schrieb:Wir trafen uns zu dritt an der Wehebachtalsperre um die versteckten Wege im Meroder Wald zu finden. rpo35 hat ja schon am Vortag vorzügliche Erkundungsarbeit geleistet und die von XCRacer erstellte Route abgefahren.
Ricki (Claus) war zum ersten mal dabei. Da sich das Wetter zusehend verschlechterte, aber auch um Claus etwas entgegen zu kommen, verkürzten wir die Tour auf ca. 40km.
Bilder liefert Ralph gleich nach.