MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Opfer:
IMGP0005.JPG

Nabend,

der René ist schuld...er hat mit dem Spielchen angefangen...:D
Was bin ich...ähm...wo war ich heute ?
Und immer schön 5€ ins Schweinchen, wenn ich Fragen mit nein beantworte...:lol:
sparschwein1.jpg

Wie war die Fragestellung noch?

Gehe ich recht in der Annahme das dies nicht die Wehebachtalsperre ist? :lol:

vincevega schrieb:
also...wenn mich meine müden augen nicht täuschen :eek: war rpo35 im freibad rurberg. wird das nicht gerade umgebaut?

:o war zu leicht...

mfg
vv
Und weil es gerade umgebaut wird dachte ich, es erkennt niemand...:rolleyes:...nix im Schwein; beim nächsten mal wird's schwerer...;)
Hier gibt's noch mehr Bilder von der Tour..

Guts Nächtle
Ralph

Ich hatte gestern Urlaub und hab mich um 7.30 Uhr morgens Richtung ... aufgemacht. Seht Euch das Bild an und ihr wisst sicher Bescheid.
Andreas

Anhänge

• P1000545klein.jpg
    P1000545klein.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 46
XCRacer schrieb:

War ja auch zu einfach mit dem durchschimmernden Löwen :)

War eine schöne Tour von AC-Brand über Raeren, Eupen zur Gileppe Talsperre. Von dort hoch ins Venn, und über Forsthaus Ternell, Wesertalsperre, Raeren, Wahlheim zurück. Trotz 90km aber dank 22,6er Schnitt war ich zum Mittagessen wieder zurück.

Anhänge

• P1000540_klein.jpg
    P1000540_klein.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 32
rpo35 schrieb:
Ein 28" Bike unterm Hintern, nur Strasse und WAB's; jetzt prahl mal nicht so rum...:D

Stimmt zum Großteil - aber einige Wege waren nicht gerade gut zu befahren. Vor allem im Venn musste ich mich ca 2km durch den Schlamm wühlen und zum Schluss hier durch:
Ich hab drauf verzichtet während der Durchfahrt auch noch Bilder zu machen :lol:

Aber ich bin trocken geblieben !!

Anhänge

• P1000560klein.jpg
    P1000560klein.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 45
Pink-Floyd schrieb:
...Ich hab drauf verzichtet während der Durchfahrt auch noch Bilder zu machen :lol:

Aber ich bin trocken geblieben !!
Ahhh...das ist doch an der Helle (Hill) der Übergang zum Geopfad. Da bin ich schon des öfteren drüber geturnt...*g*

Hallo alle zusammen!
...ich würde ja gerne am sonntag mitfahren, aber ich bin dann leider auf dem weg zur TRANSALP - so ein pech aber auch :lol:
wünsche allen wbts-bikern viel spass auf den heimischen trails :daumen: ,
den unfallopfern gute besserung!
bis in 2 wochen dann!
Knax

Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
...ich würde ja gerne am sonntag mitfahren, aber ich bin dann leider auf dem weg zur TRANSALP - so ein pech aber auch :lol:
wünsche allen wbts-bikern viel spass auf den heimischen trails :daumen: ,
den unfallopfern gute besserung!
bis in 2 wochen dann!
Knax
Biste schon weg oder kann man noch schönen Urlaub wünschen ? Egal, wünsche dir schrecklich viel Spaß in den Bergen !!

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Biste schon weg oder kann man noch schönen Urlaub wünschen ? Egal, wünsche dir schrecklich viel Spaß in den Bergen !!

Grüsse
Ralph
merci vielmals! ...morgen früh um 7uhr nehme ich erst den zug richtung oberstdorf. ich als armer schüler fahre stolberg - köln - mainz - darmstadt - ulm - sonthofen - bad hindelang... für lukrative 45 euro :daumen:
mfg
Knax

isch binnet nochmal...:D
War eben mit Boris spielen. Lang war's, dreckig war's. Eine klasse Tour mit ein paar Explorer-Einlagen im Meroder Wald und runter nach Obermaubach. Letzter war wohl nciht so ideal; wären doch besser den Dreßbach-Trail gefahren...;)
Auf den letzten ca. 5 Kilometerchen hat uns dann noch der obligatorische Gewitterregen erwischt. Ergebnis: Bike sauber, Schuhe sauber und auch dir Piloten sahen wieder ganz brauchbar aus...:lol:
@René: Im Meroder Wald haben wir, trotz diverser Suchaktionen, alle Trails finden können. Hier ein kleiner Beweis extra für Dich...:D:
IMGP0035.JPG

Profil & Karte:
imgp0045.jpg

imgp0046.jpg

Alle Bilder hier...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@René: Im Meroder Wald haben wir, trotz diverser Suchaktionen, alle Trails finden können. Hier ein kleiner Beweis extra für Dich...:D
Hab dir die Graugänse versprochen, da solltest du sie auch bekommen ;)

Ich bin heute mit Dirk S. und Holger o.H. Rennrad ab Schmidt gefahren. Damit die Runde nicht zu einfach wurde, haben wir uns am Abend zuvor noch bei der Schmidter Beachparty köstlich amüsiert!

Es war eine sehr schöne Runde durch das obere Rurtal, Hohe Venn und dem Hertogenbosch um den Eupener Stausee. 90km/1200Hm. GPS Download der Tour noch heute auf meiner Homepage. Dann allerdings ohne die An- und Abfahrt von Schmidt. Also etwa 10km weniger.

HI Max! Viel Spaß dort und tolle Touren wünsche ich Dir. Pass bloss auf das Dir nichts passiert. Freue mich schon auf deine Geschichten :daumen:
Und! Verheitz dich nicht.

Wir trafen uns zu dritt an der Wehebachtalsperre um die versteckten Wege im Meroder Wald zu finden. rpo35 hat ja schon am Vortag vorzügliche Erkundungsarbeit geleistet und die von XCRacer erstellte Route abgefahren.

CIMG1352.JPG
IMGP0012.JPG
IMGP0004.JPG
CIMG1354.JPG

Ricki (Claus) war zum ersten mal dabei. Da sich das Wetter zusehend verschlechterte, aber auch um Claus etwas entgegen zu kommen ;), verkürzten wir die Tour auf ca. 40km.

Bilder von Ralph und mir!

XCRacer schrieb:
Wir trafen uns zu dritt an der Wehebachtalsperre um die versteckten Wege im Meroder Wald zu finden. rpo35 hat ja schon am Vortag vorzügliche Erkundungsarbeit geleistet und die von XCRacer erstellte Route abgefahren.

Ricki (Claus) war zum ersten mal dabei. Da sich das Wetter zusehend verschlechterte, aber auch um Claus etwas entgegen zu kommen ;), verkürzten wir die Tour auf ca. 40km.

Bilder liefert Ralph gleich nach.
Aehm habe ich was verpasst? Wo war der Termin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück