MTB TU Braunschweig

Moin!

Da seitens des Unisports anscheinend kein Interesse mehr am Mountainbikesport besteht (es gab mal eine unisport gruppe, die aber zum Schluss wenig Resonanz gefunden hat und eingestampft wurde) versuche ich einfach mal hier übers Forum ein wenig Kontakte aufzubauen um sich mal zum biken zu treffen - egal ob Harz, Elm, Asse oder Bikepark!

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und mal was starten wollt - einfach mal hier posten!

Bis dennsen;)

Moin, ich hätte bock morgen ab 11 eine Runde zu drehen.
Ich fahr Hardtail und bin deshalb nicht für alle Strecken tauglich :D
Bei Interesse einfach hier posten.

wann wollt ihr denn los?
ich bin so ab halb 11 wieder an meiner Wohnung in BS, dann müsste ich Sachen zusammensuchen und wäre dann bereit.
Grüße

Moin moin, ich hoffe ihr seht das hier noch.
Ich bin raus, ich fahr mit einem Kumpel Richtung Elm.
Aber in Zukunft können wir uns hier gerne absprechen.
Grüße

Hey,

ich wäre auch bei Ausritten rund um Braunschweig dabei (Hardtail). Am liebsten unter der Woche, ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass an wohl keinem anderen Ort MTBler von Fußgängern so ungern gesehen sind wie hier...

Grüße

Unter der Woche ist es schlecht, da ich da immer arbeite.
Am WE wäre ich aber bereit.
Eben waren die Leute ganz ok, man muss nur ab und zu etwas abbremsen ;)

Wann wollt ihr denn fahren? Am Sa oder am So? Wenn ich mir das Video oben anschaue, seid ihr wohl eher mit groben Gerät unterwegs? Ich wäre bei dem Track, den ihr da oben fahrt wohl hin und wieder noch auf die chicken exits angewiesen..

Komme die Tage auch endlich in Braunschweig an, wenn ich mein Endurotourenfüralleshardtail wieder aufgebaut habe schließe ich mich gerne Touren in der Umgebung an. Sobald die Parks auf haben auch wieder in Braunlage und Co.

Zurück