Muddy Fox "Sorcerer Pro"

lula

boxenlula
Hallöchen,

wollte mal wissen, was mein altes schätzken noch so bringt. wenn überhaupt? ob es sich lohnt sich schweren herzens davon zu trennen oder lieber behalten, weils einfach nichts mehr wert ist.

gibts dafür liebhaber? muddy fox kann man ja in d-land nicht mehr kaufen. dürfte also mit etwas hoffnung bestimmt noch einige liebhaber geben, ausser mir :D

muddyfox.jpg

hmmm na gut; dann kommts halt anstelle eines bildes bei mir an die wohnzimmerwand :D

den wert kann man eh nicht in geld aufwiegen. das war mein allererstes mtb :love:

....LUUUUULLAAAAAA!!

Kannst Doch nich machen, dein Herzstück zu verscherbeln! - magst es nicht mehr durch die City von Bielefeld hetzen?

Emotionaler Wert zählt bei den Klassikern - behalt dein Radl in Ehren :)

Grüsseausderschweizworoesliseinlieblingsalltagsradvonanno86gradwiederkomplettrevidierenlässtfüreingeldwofürmaneingutesneuescitybikekriegenkann

hmmm hab jetzt ein anderes herzstück, dass ich durch die city jage........und eins für ausserhalb, was ich bergabjage und eins für landstrassen was ich um bielefeld und nachbarörtchen herumjage....

das muddy fox jage ich dann halt an die wand...
und erinnere mich an die schönen zeiten die ich damit mal hatte....oder ich zerlegs komplett und integriere es in mein mobiliar....:D dann wirds wenigstens noch benutzt :D

Zurück