Müggelz Rennen am 1.6.08

Der Hobbes war im Prüfungsstress und hat daher nur zugeschaut. Wie Proper inzwischen die Strecke runterprügelt ist schon faszinierend ... und manchmal angsteinflößend! Im Herbst versägt er dann alle, wenn er so weitermacht!
 
Naja, Ball flach halten, binn zwar auf Platz 11
ED Binn außerdem überhaupt nich auf platz 11 vor mir sind noch 4HT Fahrer und was ja gerad mal platz 15 bedeutet, allso mal ganz ruhig bleiben.

aber wenn man sich die Zeiten an schaut, dann sieht man hier ein riesiges Loch vor mir Klaffen, um das zu überwinden muß ich von den Chiken Way's runter und hier is der Haken, is ja auch nich so das die ganzen 51er Zeiten nur durch die Sprünge gerissen wurden sind ja verdammt viele Leute dabei die auch richtig gut fahren können.
Und wenn ich mir Überlege wie viel 3Sec sind und das auf wie viel, 500moder so, da fehlt noch einiges, was aber nich schlim is da ja Endurofahren mein Sport is.
Man schaue nur mal auf die 6Plätze nach mir oder auf die ersten 6 was eine einzige Sec bedeuten kann is ja gigantisch wie nahe bei einanander die Rider da liegen.
Es ging ja auch eigentlich drumm mal ne Zeit zu sehen und n Spaß zu haben, eigentlich war ja das Ziehl sich um den letzten Platz zu Streiten:D
Außerdem gehts demnächst auch wieder mehr in die Natur, dann kommt man ja auch wieder rauß.
 
13 aber Einer konnte nich starten und Einer is gestürzt:D

Ne steht alles doppelt wenn du zurück blätterst auch und vor allem die Zeiten dazu, was ich besonders Interesant finde.:daumen:

Was gabsn Schikes für Preise für die ersten 3???
 
Ey @proper,11.Platz und dann nur 3 Sekunden langsamer als J.Forstreuter!!! :daumen: :daumen: :daumen:


axl:winken:

ohne die leistung schmälern zu wollen: joscha ist eher im slopestyle und freeride zu hause und fährt nie downhill...proper ist ja wahrscheinlich auch nicht stolz wie bolle, weil er mehr tricks drauf hat als sabine spitz :lol:
 
@proper... 1. haste im herbst dicke konkurrenz, aber das weißte ja..*hehe*

aber 2. wennwa da mit 901 runterhacken müssten die gewinner eigentlich feststehn oder...da bügeln wa allet platt mit...also sieh zu das son ding rankommt...*lach*
 
Zurück
Oben Unten