Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
tataaa... die Bilder

http://picasaweb.google.de/DHerbaliser/Muggelz#

Ein Paar sind echt sehr gut geworden. Sry das ihr warten mustet :P
Das mit dem Blitzen muss ich aber nochmal üben :)

Falls ihr Bilder in voller Auflösung wollt, Nr. und E-Mail mit ner PN an mich.
Dann schick ich euch die zu.

Achja... und Bilder ranzoomen, dann wird die qualli nochmal besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wow... geile Schei§§e ! :daumen: Da sind ja ein paar richtich fette Bilder dabei... Ab sofort biste jeden Sonntach draußen. :D

ja aber mit Rad!

und nochwas :

Wer am Sonntag 27.09 mit nach Thale möchte, um die Berliner Jungs
anzufeuern, findet sich um 07:30 vorm Mc Donalds im Bhf Alex ein.
Wir fahren mit dem Wochenend-Ticket. Bitte gebt bescheid, wenn ihr
mitmöchtet, damit wir einen Überblick behalten wieviel Tickets wir brauchen. Kosten für Hin- und Rückfahrt 7,50 - 10 €.
Toll wäre auchnoch ihr bringt Berlin-Fahnen und Tröten und son Quatsch mit.
Gegen 19-20 Uhr geht es dann wieder nach Hause.

ja.. sonst sehen wir herb nichtmehr :P
Zu viel der Ehre.
Ich find's Klasse das ihr auch kommt! :daumen:

Die Rennen beginnen 12:30.
Ben und ich starten bei den Hobby Masters. Masters, was sich weniger auf's meisterliche Können bezieht, als auf's Alter der Teilnehmer. :lol:
Wir dürften so gegen 13:30 dran sein.

Danach kommt Markus bei den Hobby Herren.

Last but not least, die Lizenz Klasse wie Peer, PipO, Tilmann, Tristan und Hummel (startet auch in der Hardtail-Klasse).

Zuletzt bearbeitet:
na dann herb jibb allet.:lol::lol::lol::lol::lol:und nich so wie letztens:D:D:D
gruß und viel Spaß
lieschke

Zu viel der Ehre.
Ich find's Klasse das ihr auch kommt! :daumen:

Die Rennen beginnen 12:30.
Ben und ich starten bei den Hobby Masters. Masters, was sich weniger auf's meisterliche Können bezieht, als auf's Alter der Teilnehmer. :lol:
Wir dürften so gegen 13:30 dran sein.

Danach kommt Markus bei den Hobby Herren.

Last but not least, die Lizenz Klasse wie Peer, PipO, Tilmann, Tristan und Hummel (startet auch in der Hardtail-Klasse).

Anhänge

• DSC_4046.jpg
    DSC_4046.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 74
da von mir ja keine tollen fotos gemacht worden sind :( , habe ich mich jetzt eben selbst geknipst.
hier in meinem neuen shirt, dass gerade heute angekommen ist:

klick

falls jemand jemanden kennt, der blitzgeräte mit fernauslöser hat, machen wir nochmal ne session mit lauter traumbildern :)

Und da sich für morgen (DH Rennen in Thale ankucken) noch niemand gemeldet hat, und mir leute abgesprungen sind, fällt das wohl nun ins wasser.
Wünsche allen Morgen viel Glück beim Rennen.

falls jemand jemanden kennt, der blitzgeräte mit fernauslöser hat, machen wir nochmal ne session mit lauter traumbildern :)

Und da sich für morgen (DH Rennen in Thale ankucken) noch niemand gemeldet hat, und mir leute abgesprungen sind, fällt das wohl nun ins wasser.

ich hab nen blitzschuh mit fotozelle, kommen aber nicht gerade die besten ergebnisse bei raus :(

denn komm inne müggelz, ein paar alte säcke sind schon draußen, müssen wir nutzen, haben wir unsere ruhe:lol::lol::lol:

Zurück