-=riChi=-
blubb....^^
man man man...... das schleift hier mit den bildern.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man man man...... das schleift hier mit den bildern....![]()
Wow... geile Schei§§e !Da sind ja ein paar richtich fette Bilder dabei... Ab sofort biste jeden Sonntach draußen.
![]()
um 7.30? so früh? da bin ich noch am auflegen ...
Zu viel der Ehre.ja.. sonst sehen wir herb nichtmehr![]()
Zu viel der Ehre.
Ich find's Klasse das ihr auch kommt!
Die Rennen beginnen 12:30.
Ben und ich starten bei den Hobby Masters. Masters, was sich weniger auf's meisterliche Können bezieht, als auf's Alter der Teilnehmer.![]()
Wir dürften so gegen 13:30 dran sein.
Danach kommt Markus bei den Hobby Herren.
Last but not least, die Lizenz Klasse wie Peer, PipO, Tilmann, Tristan und Hummel (startet auch in der Hardtail-Klasse).
da von mir ja keine tollen fotos gemacht worden sind, ...
falls jemand jemanden kennt, der blitzgeräte mit fernauslöser hat, machen wir nochmal ne session mit lauter traumbildern
Und da sich für morgen (DH Rennen in Thale ankucken) noch niemand gemeldet hat, und mir leute abgesprungen sind, fällt das wohl nun ins wasser.
Wünsche allen Morgen viel Glück beim Rennen.
falls jemand jemanden kennt, der blitzgeräte mit fernauslöser hat, machen wir nochmal ne session mit lauter traumbildern
Und da sich für morgen (DH Rennen in Thale ankucken) noch niemand gemeldet hat, und mir leute abgesprungen sind, fällt das wohl nun ins wasser.
Wünsche allen Morgen viel Glück beim Rennen.