Müggelz

Patrick, wünsche Dir eine schnelle und bestmögliche Genesung! Nur den Mut nicht verlieren, denn das wird schon wieder!

Anzeige

Re: Müggelz
nein nein axl du hast doch diesen schmalen steg beim bachlauf dann geht es steil links hoch kurz gerade den rechts langezogen runter 2 minihügel und dann wieder ruckartig nach oben! dort ist doch der durchlauf vom bach ist ne betonröhre eingelassen, dort lag er unten drin!

Das Stück ist aber auch echt fies! Man auch sollte die Minihügel davor entfernen!
Gute Besserung an Padde:(

bin froh das er wieder gehe und stehen kann , und seine Op ein Erfolg war :X zum Glück war auch der Krankenwagen schnell vor Ort

so, erstmal soll ich alle von patti und seinen eltern grüßen. es geht ihm nicht besser und irgendwie hat sich wasser um sein rückenmark gebildet, was nich so gut ist. da sie noch nicht wissen ob es von alleine weg geht, bleibt er auf der intensive, falls sie ihn nochmal operieren müssen ;( also noch nix mit besuchen. Essen, trinken und reden ist für ihn wie een maraton, oh kenn ick ;) pinkelente findet er och nich so jut :) pattis ma meinte, wenn er nächste woche noch da in halle ist, wäre es ein feiner zug von uns, wenn wir ihn freitag besuchen. also nächste woche freitag.
so jetzt wisst ihr erstmal bescheid.
Ich habe da noch ein anliegen an alle DHBmitglieder.
ich hoffe das ich nicht der einzige bin der das so sieht, aber ich würde pattis eltern ungerne alleine auf der hotelrechnung sitzen lassen.
deshalb schlage ich vor wir treffen uns am wochenende in den müggelz und ich bring ne tüte mit, und jeder der was dazugeben will macht das einfach. ich will pattis alten cannondale verkaufen und gebe 100,- vom geld was ich dafür bekomme dazu. von jedem der kann nen fünfer wäre gut, denke ich. ihr könnt ja mal drüber nachdenken und mir bescheid geben.
gruß Lieschke

Freitag und wochende kann ich nicht bin auf Dreh in der Warschauer und nächste Woche in Hanover übern Herrentag + das wochende

werde dann mal alleine hin...

@ lieschke pack ma von mir und meine frau nen 20 rin :daumen:

bin zwar selber zur zeit rotzen blank , aber für die sache zahl ick jern wat ein :daumen:

bekommste von mir zurück :daumen: spätestens im urlaub :daumen:

oder ick überweis die patte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Potsdam ist auch dabei und steuert was dazu werd hier mal nachfragen wer sich dazu auch noch bereit erklären tut wissen ja alle was los ist und daher wir das für alle denk ich mal nicht das ding sein etwas dazu zu geben.... Komm wenn alles klappt sonntag auch raus so das man sich sehen tut aber warscheinlich ohne rad da ich mir bei meinem sturz ne Rippe gebrochen habe wie ich gestern dann beim arzt erfahren hab alles bissel oll aber nicht zu vergleichen mit patti. Ich geb vorher bescheid wie es mit und aussehen tut zwecks kommen Gruß an alle die mich kennen und auch an die die mich kennen wollen :):).....

1:daumen: pattis ma hat angerufen und gesagt das sie ihn nicht mehr operieren müssen, wenn er bis montag ruhig liegen bleibt:daumen: er ist von der total-intensiv-station in eine nich so krasse verlegt worden. da geht ihm das ganze gepiepe nich so auf´n sack :daumen: die schmerzen hat er immer noch, die wird er noch ne weile haben.

gestern ging´s Dir nich so gut patti? Kopf hoch kleener, das wird schon wieder, du bist nich alleine, alle deine freunde, kumpels und viele die dich nichmal kennen, denken in dieser dunklen zeit an dich und halten zu dir. alles guteeeeeeeeeeee ;)

ich telefoniere am montag abend wieder mit pattis ma. bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück