Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
dieses WE wird wahrscheinlich mal wieder nix mit müggelz werden:mad:.
Kann ich die Kohle für Patti auf das Vereinskonto überweisen?

Wünsche Dir, wie alle hier, möglichst schnelle und vollständige Genesung!

ick sag mal einfach DUFTE wat ihr hier für euren Kumpel macht! Unbekannterweise auch von mir gute Besserung und das nüscht zurückbleibt!!! Hab da Erfahrung:heul::heul:

ist ne blöde Frage aber ick stell sie trotzdem: welche Schutzausrüstung hatte er an.......

ciao vom meesta und schönet WE noch, rinjehauen

edit sagt: guck mal weiter oben und lies die Beiträge auch... was hatte er außer dem Panzer an?

Zuletzt bearbeitet:
Integral Helm und Brustpanzer für den ganzen oberkörper mit arme und so schienbein und knie halt das volle program was man bei sowas tragen sollte....
MfG

Na meine Fresse!! Nicht auszumalen wo er ohne das ganze Zeug liegen würde!
Also wie gesagt, bestellt ihm auch schöne Grüße von mir

ride on

schließe mich natürlich auch an mit dem 5er! pipo, kannich vlt mit dir dann mal runter fahrn? weil im moment habich leider null zeit, ende näxte woche schauts schon ein kleines bisschen besser aus!
gruß

naja.... also die schulter und der brustbereich lässt mich schon gut spüren dass es ordentlich geknallt hat.... denk mal 2-3 wochen pause sind wohl angebracht. abgesehen davon braucht mein vorderrad mind. 3 neue speichen und ne neuzentrierung.... :( der table ist einfach zu kurz für zu lange sprünge..... :D:D

patti wird wohl nich mehr operiert so wie es aus sieht. das heißt da er nicht mehr auf der intensiv liegt kann mit dem besuchen begonnen werden. ich werde wohl am samstag hinfahren. telefoniere aba freitag noch mal mit pattis ma.
coole aktion das vom sonntag, wir sind ja doch ne dufte truppe ;) freut mich, freud mich ;)
gruß

na des wo nur ne streichholz schachtel unter past.
bitte bitte lieschke ich wollte eig weiter machen bis unten mit peer is gutes bauen drin ^^gibs noch helfende hände? oder fahren wirklich alle nur?
wenn mann was sagt schmunzeln alle und fahren wieder! *seufz*
is morgen jmd da?

naja wennse da is 1 1/2 std.

greetz u

hi leute, pattis ma hat gerade angerufen. sie haben ihn auf die station s2 verlegt. das krankenhaus befindet sich in der merseburgerstrasse 154 vom bahnhof aus auf der linken seite etwa 1,5 km . wie gesagt ich werde samstag hin fahren. besuchszeiten sind von 14:00 - 19:00 uhr. pattis ma sagt das mann aber auch vormittags kann. zwischen12:00 und 14:00 ist mittagsruhe. samstag wandertag zu patti meldet euch mal wie wir das machen wollen. mit auto oder zug ;)
wenn ihr zeit habt fahrt schon mal hin, patti wartet auf euch. das wird ihm gut tun, wenn einer nach dem andern bei ihm auftaucht.
gruß lieschke

uhh des is gut lass endlich nen termin aus machen wann wir samstag dort auftauchen!

na ick würde mal sagen jegen 14.00 uhr oder? mit nem wochenendticket bis halle, vielleicht 2-2/5 std. also nen zug gegen 10-11 gesucht:D:D:D müßen wir nur wissen wie viele, 1 oder 2 tickets, oder fahrt ihr alleine oder fahrn wir mit deinem spritfresser:D sagt bescheid
gruß

Zurück