Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Macht's wie Pipo (zum Worldcup in Leogang) und kommt doch lieber mal nach Österreich.
Da kommt ihr aus dem Staunen nicht mehr raus. Downhill auch für harte Jungs, kilometerlange Singletrails usw. biken vom aller, aller feinsten. :D

Ein dicker Gruß nach Berlin!
Herbert

@peer : also ich habe gerade dein post gefunden! habe dich ergänzt bei doodle. du wolltest doch 2 tage ?

so siehts aus: hin kommen wir alle!

zurück gibt es probleme :)

wenn peer + 1 jetzt noch mit kommen dann fährt roman, ich und steve mit auto hin. alle bikes bei steave die biker bei mir und roman.

ich und roman fahren jedoch am sa. wieder heime! das bedeutet das die leute die länger bleiben ihre abreise selber organesieren müssten.

steave kann zurück auch nur die bikes mitnehmen, jedoch keine bieker!

Zuletzt bearbeitet:
habe den thread zu lange edetiert :D !!!

@peer : also ich habe gerade dein post gefunden! habe dich ergänzt bei doodle. du wolltest doch 2 tage ?

so siehts aus: hin kommen wir alle!

zurück gibt es probleme

wenn peer + 1 jetzt noch mit kommen dann fährt roman, ich und steve mit auto hin. alle bikes bei steave die biker bei mir und roman.

ich und roman fahren jedoch am sa. wieder heime! das bedeutet das die leute die länger bleiben ihre abreise selber organesieren müssten.

steave kann zurück auch nur die bikes mitnehmen, jedoch keine bieker!

der treffpunkt mit der potsdamer gang ist in potsdam!

ich komme aus cottbus nach potsdam könnte also leute unterwegs einsammeln ... wenn es kein abartig grosser umweg ist !!!

[quote="peer";7272714]das plus 1 ist nur wens geht. also fält das plus 1 weg[/quote]

wann will den das +1 abreisen? wie gesagt hin kommen wir alle!

hinzu kommt noch dass sich die leute die 2 tage bleiben wollen auch um eine übernachtungsmöglichkeit kümmern sollte wenn sie nicht vor der seilbahnstation pennen wollen....

man man man..... ist ja ne orga wie bei BMO... die bekommen auch nichts auf die reihe.

leute leute ich verstehe nicht warum ihr panik macht :)

jetzt abspringen bringt auch nix .... lustig wirds auf jedenfall

die leute die dort übernachten, das sind ja nur 3-4, die werden sich schon um ein schlafplatz kümmern.

ausserdem wenn die neben oder in der seilstation pennen sind die am nächsten tag die ersten!!!

das stimmt nur das die die gerne noch dortbleiben würden kein rückfahr möglichkeit hätten ausser Bahn-und das wird stressig.
Ja nico warum fahren wir denn nich mit deinen "A8", ich sponsor auch ne Tankfüllung.
Du egoist :)

Außerdem gibt es keine Zugverbindung nach Braunlage. Entweder Bus oder ab Schierke mit Bahn. Bus ist nicht weil die keine Bikes mitnehmen.... Dann mal viel Spaß beim schwucken mit dem Downhiller nach Schierke. :lol:

Bus ist nicht weil die keine Bikes mitnehmen.... Dann mal viel Spaß beim schwucken mit dem Downhiller nach Schierke. :lol:

das ist kein problem.... steave hat ein etwas grösseres auto, da passe alle bikes rein.

vielleciht könnten die jenigen die sonntag abreisen auch die luete zu bahn schnell hinfahren (ich habe jedoch keine ahnung wo da die bahn ist).

@ Nico wie ist es kommst du oder kommst du nicht mit???
@Peer willst du zwei oder einen Tag bleiben das ist jetzt noch die frage

Ansonsten würde ich abends mit roman ivan und Dirk zurück fahren Peer könnte die nacht dableiben und sonntag mit Richi zurück dann wären alle glücklich ich muss nicht unbedingt 2 tage da hin wäre zwar lustig aber wenns nicht anderes geht fahre ich zurück....
Mit roman hab ich nicht geredet denke das würd nichts mit dem fdas er länger bleiben würde....

wenn ich fahre, dann fahr ich zu dritt hin und zu dritt zurück.... also kann rückzu auch niemand zusätzlich zusteigen... geht ja auch ein wenig um kosten. so eine rollende schrankwand nimmt aich ein wenig auf der bahn.... ;) es sei denn der rückzu zusteigende beteiligt sich zu einem drittel auch für die hinfahrt mit, dann hat er den platz sicher.

Zurück