Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BISTE NICHT GANZ DICHT !!!???richi macht mukken!
richi macht mukken!
bleib ma ganz ganz ruhig dicker mit deiner wortwahl!
ich bin sicherlich dicht! und zu dein sprachgebrauch sage ich nichts! LÄCHERLICH!

.
stress mit dem Cheff des Ladens wo wir den her hatten und einen geplatzten Dämpfer denn ich natülich haben musste
also gleich hier die frage hat jemand einen DÄMPFER IN 222er einbaulänge für nen schmalen taler abzugeben oder halt nur vorübergehend bis meiner vom Srevice zurück ist???
komm richi is gut! kein bock mehr auf dich! ich kenn die hintergründe und würdest mal sone großes fresse zu deinem "chef" haben! hättest du das auto berhalten können! denke nicht das hermes nur 3 autos hat! hauste rinn!.......

naja alles im allen war es nicht seine schuld sowas passiert und für gebrauchte sachen uns dann noch zu sagen wir müssen jetzt den vollen verkaufspreis zahlen dachten wir uns das geht ja mal garnicht klar. Dann hatten wir den Chef mit dem wir ja nur per telefon reden konnten gesagt das selbst der EK preis zu hoch ist und wir den auch nicht zahlen. Naja am ende kam die polizei weil wir gegangen sind ohne irgendwas zu zahlen da er es ja so angenommen hat und steve seinen ausweis ausgehändigt hatte somit ist er aus dem schneider da der vertrag nichtig war....
ich bin nur der Nette Mann von neben an gewesen der mitgegangen ist um ihn zu unterstützen
Kann ihn doch in solch einer Situation nicht allein lassen