Müggelz

Wat do you want from me my inglisch is not bad :) i lörn it eyery day in my life.....

Die starke Sari :) ja die hat alle verkloppt besonders den Steve weil der immer so viel essen tut :)

Wenn jemand fragen tut Steve war es gewesen den irgendeiner muss ja dran schuld sein, ich glaube sogar das er meinen Dämpfer auf dem gewissen at da er ja der Kaputt macher des Tages war :).....

Anzeige

Re: Müggelz
is das schlecht alter die haben doch nicht mehr alle,
aber was solls, dass was wir da schon gesagt haben bleibt eh so stehen.
Ich bin zeuge das es im nachhinein erst gesehen wurde und somit bist du raus aus der sache.
Hätte er es vorher gesehen wäre es vieleicht was anderes gewesen ist es aber nicht soviel dazu da überlege ich doch glat mal nochmal da hin zu machen und so ein giant zu zerrocken das wäre es doch mal denn sowas passiert nunmal wenn man downhill fahren tut.
Da schützt man sich und wird im nachhinein noch angemacht weil was kaputt gegangen ist sowas von dreist.
Aber egal ich habe jetzt meinen Dämpfer wieder sieht so aus als ob Dirk das ordentlich gemacht hat werde ihn jetzt noch ausprobieren fahren also bis später....

Habt ihr nicht mal lust sonntag nach PDM zu kommen in den Kata da is ne menge neues und spaß macht das auch noch :lol: wäre auch mal eine abwechslung....

er wollte mich nur einschüchtern! auch die aktion mit der polizei! denn er hat ja den schreibfehler im brief drinne wies im pc bei ihm stand! und mit der rechnung will er mich auch nur einschüchtern xD nich mit mir!

Schönen Gruß aus dem nun endlich sonnigem Hinterglemm.
Letzte Woche beim Wordcup in Leogang hat's mich ja noch ordentlich vollgematscht und nass geregnet.
Und Pipo sah auch saujut aus. :lol: Fotos demnächst!
Habe olle Lars und Joscha Forstreuter getroffen.
Die sind hier zum bauen für das große Freeride-Festival Anfang Juli.
Mehr zu Saalbach-Hinterglemm demnächst hier.

Joscha_Lars_DSC00290_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon mal ganz gut aus was die da bei dir hinzimmern...:D:D

War ja gestern noch unterwegs und muss sagen DIRK hat meinen Dämpfer wieder voll hinbekommen der Arbeitet wie SAU und ist wieder wie NEU also kann ich mit gutem gewissen sagen das DIRK auch jemand ist wo man sein Dämpfer Servicen lassen kann und dabei nicht so viel Kohle ausgeben tut wie als wenn man den einschicken tut und er ist vorallem noch schneller als die beim Service denn ich hätte ihn schon Dienstag haben können hatte es aber nicht geschafft und dadurch habe ich ihn erst gestern bekommen. Sonnabend Nacht mitgenommen, Montag gemacht, Dienstag fertig.... Sau Geil :daumen::D:D:D:daumen: Somit nochmals Danke an dich Dirk....

DIRK HATS DRAUF LEUTE

Hi @ all,

da das Wochenende vorbei ist und ich keinen einzigen tag davon auf meinem bike gesessen habe, obwohl ich im Harz war, muss ich das nach holen.

habe gerade gesehen es will schon einer nach thale .....

ich würde lieber nach braunlage, für 2 tage ...

wer hat bock wer ist mit dabei? :cool:

@pdm crew: wo ihr im katha wahrt war ich auf der autobahn höhe potsdam :heul:

mfg

braunlage waren wir erst gerade. Gelegenheit ist günstig Thale mal im trockenen zu erleben.
Frauchen hatt den Van also muß ich den Hex nehmen - ich bleib bei Thale:daumen:

Zurück