Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
richi macht mukken!

bleib ma ganz ganz ruhig dicker mit deiner wortwahl!
ich bin sicherlich dicht! und zu dein sprachgebrauch sage ich nichts! LÄCHERLICH!

...vielleicht solltest du erstmal deine Worteahl überlegen, dann müsste ich auch nicht so antworten.... Man sollte anderen Leuten nicht Dinge unterstellen dessen Hintergründe man nicht kennt.

Ps: wenn ich mucke, dann schaut das anders aus. Ich glaube das willst du nicht erleben.

So und nu ham wa uns alle wieder lüüüüüüp ;)

Is doch aber ne blöde Aktion gewesen auf einmal musst du das auto abgeben und wir stehen da und wissen nicht wie wir das machen sollen mit peer und so. Dachte ja wenigstens das du trotzdem hinfahren tust auch wenn du nur den "Hundefänger" bekommst denn du hast nicht gesagt das du garnicht hinkommen tust sondern nur du kannst keinen mehr mitnehmen....
Du hättest ja auch einfach sagen können nico bleib zuhause und du wärst trotzdem hin weil es ja abgesprochen war mit dir das peer mitkommen tut nun standen wir da und alles war fürn Arsch. Ech kacke das ganze.....

Aber nichts desto trotz der Tag war Hammer kleine stürze gab es zwar aber das ist ja nicht anders zu erwarten wenn man schnell unterwegs ist :).
Zwei Platten hatten wir insgesamt eine verbogene Pedale, einen KAPUTT gemachten, geliehenen BRUSTPANZER :) stress mit dem Cheff des Ladens wo wir den her hatten und einen geplatzten Dämpfer denn ich natülich haben musste :( also gleich hier die frage hat jemand einen DÄMPFER IN 222er einbaulänge für nen schmalen taler abzugeben oder halt nur vorübergehend bis meiner vom Srevice zurück ist???
Bitte schreibt falls es so ist

Braunlage ROCKT und im August sind wir wieder da vor Ort also wer mit will anschreiben früh genug damit man nen WE festmachen kann aber beide Tage und ohne son scheiß Abgespringe wie dieses mal

komm richi is gut! kein bock mehr auf dich! ich kenn die hintergründe und würdest mal sone großes fresse zu deinem "chef" haben! hättest du das auto berhalten können! denke nicht das hermes nur 3 autos hat! hauste rinn!.......

komm richi is gut! kein bock mehr auf dich! ich kenn die hintergründe und würdest mal sone großes fresse zu deinem "chef" haben! hättest du das auto berhalten können! denke nicht das hermes nur 3 autos hat! hauste rinn!.......

Waren Mietwagen von SIXT und nächste Woche gibts neue..... Soviel zu den Hintergründen die du ja kennst.... ;)

Zum anderen ist das was ich als Ersatz bekommen habe eine Gefahr für mich und die Umwelt.... Macht sich schlecht mit abgefahrenen Bremsbelägen und schleifender Bremstrommel hinten rechts. Dann ist es wohl verständlich das ich nichtmal allein hätte nach Braunlage fahren können. War schon ne Tortour mit dem Gerät in die MüggelZ zu eiern, fragt Eve... :D

Manchmal laufen die Dinge nunmal nicht so wie man sich das vorstellt....

Zuletzt bearbeitet:
war echt ein super tag gestern in braunlage trotz der polizei, manchmal regen und einmal an der falschen station austeigen. :D

mir tut alles weh .. habe ein ganz körper muskelkater ....

im august bin ich wieder dabei aber diesmal min 2 tage! die anreise aus cb -> pdm -> braunlage und zurück waren fast 900 km das war nicht so cool.

Aber bei 2 tagen würde sich das wieder lohnen!!!

bis bald dann wieder erstmal in den müggelzzzz

@dirk & basti wer und wo hat/haben die fotos + videos?

Der Steve hat alles Kaputt gemacht was er sich ausgeliehen hat und wollte es nicht bezahlen :) naja alles im allen war es nicht seine schuld sowas passiert und für gebrauchte sachen uns dann noch zu sagen wir müssen jetzt den vollen verkaufspreis zahlen dachten wir uns das geht ja mal garnicht klar. Dann hatten wir den Chef mit dem wir ja nur per telefon reden konnten gesagt das selbst der EK preis zu hoch ist und wir den auch nicht zahlen. Naja am ende kam die polizei weil wir gegangen sind ohne irgendwas zu zahlen da er es ja so angenommen hat und steve seinen ausweis ausgehändigt hatte somit ist er aus dem schneider da der vertrag nichtig war....

Sehr lustig das ganze gewesen hihi

Kaum ist die Polizei im Spiel.................. ist Basti nicht weit.:lol:

Habt ihr also einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Streckenverbot für alle Berliner und Potsdamer!!!:D

Hey ich hab nichts gemacht Steve war der bösewicht :) ich bin nur der Nette Mann von neben an gewesen der mitgegangen ist um ihn zu unterstützen :) Kann ihn doch in solch einer Situation nicht allein lassen

So is das manchmal ich habe ja nur versucht zu schlichten hehe :)

ich habe nix gemacht! sari hat alle verkloppt lift mann haben wa auch beschissen und der italy mann kennt uns auch! (peer reißt kellnerin teller aus der hand weil steve NEEIIINNN schreite) xD
180€ tank verballert nen drängelnder pole usw! nen hammer tag mann xD. gern wieder.
rückfahr nochn vogel (nen richtigen vogel) an frauchen ihr fenster gepufft xD kontrollverlust und ab auffe straße V8 abgas duft rüber und roman macht ihn platt (glaub ich) ahmen ahmer Vogel.
basti serpentinen runter bin ich nur gerollt xD. Basti yours english was very doll kacke shit. xD pedale schrottig usw! i love braunlage! unnnnd wir haben den polizisten beim kaffetrinken gestresst XD und mit schneidi gerockt! er war sehr KO.

gruß an euch ausser richi!

Zurück