Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
An diesem Sonntag fahre ich auch nach Thale. Allerdings ab Magdeburg und mit Auto.
Würde mich auf die bekannten Gesichter und Bikes:D freuen.

Ist jemand am So. da?

Ich glaub' ihr braucht hier mal 'ne Dosis frisches Alpenblut....war schon mal spannender @ Müggelz... ;)
Letztes WE war bei uns in Saalbach-Hinterglemm groß Freeridefestival angesagt, hab' sogar ein paar Berliner getroffen.
Entweder ihr traut euch noch mal her oder müsst halt dieses freakige Video glotzen oder mit Pot um die Welt biken.

Cheers!

PS: @ Killergurke wie geht's dir? Schreib' mal.

Zuletzt bearbeitet:
was bringt MIR was du gesehen hast? ich meine ob du das oder irgend nen teil gefahren bist? ich weiß des du nen älterer herr bist! aber prahl nich imme rso wir wissen das es dort viel biketrails usw gibt aber vllt haben wir hier jobs? die uns hier vllt halten? wenn du mir nen job in der nähe besorgst komm ich sofort!
Vulkaniseur aus gelernt 1 jahr berufserfahrung Stapler/radlader fahr erfahrung! jung und motiviert! ;) wir hören uns!
hab dich lieb!

was bringt MIR was du gesehen hast? ich meine ob du das oder irgend nen teil gefahren bist? ich weiß des du nen älterer herr bist! aber prahl nich imme rso wir wissen das es dort viel biketrails usw gibt aber vllt haben wir hier jobs? die uns hier vllt halten? wenn du mir nen job in der nähe besorgst komm ich sofort!
Vulkaniseur aus gelernt 1 jahr berufserfahrung Stapler/radlader fahr erfahrung! jung und motiviert! ;) wir hören uns!
hab dich lieb!

Hi Stevie,
wenn man tolles erlebt teilt man es normalerweise gerne mit den andern bzw. Gleichgesinnten.....soviel zu der Motivation.
Aber tut mir leid das ich dich mit meiner Freude belästigt habe.
Motivation gab's auch mal in diesem Forum, momentan aber nur langweiliges Blabla oder Beiträge die noch nicht mal einen Satz beinhalten.:lol:
Ich will aber unterhalten werden. :D
Und da du mich nicht gut genug zu kennen scheinst, noch mal für dich ganz deutlich: gesehen = gefahren....

DSC00302_klein.jpg

X-Line

ansonsten guckst du:
http://vietnam-photo.com/bikeside/index.php?/archives/8-OEsterreichs-HotSpots-Saalbach-Hinterglemm.html

Würde dich hier auch gerne mal wieder sehen, aber Jobs kann auch ich leider nicht besorgen.
Denke bloß das jeder der ernsthaft Freeride/DH fährt nicht nur wissen sollte das es hier gute Trails gibt,
sondern auch mal in die Alpen kommen sollte, damit er seine eigenen Horizonte erkennt bzw, gegeben falls erweitert.
Da hab' ich auch viel gelernt, trotz meines Alters oder vielleicht deswegen? ;)
Ein aktuelles Beispiel: man kann hier auf die Dauer locker sein Geld verbrennen, will heißen Gabel wird bald den Geist aufgeben
und der Dampfer ist auch wieder im Arsch.
Gruß, Herbert

PS: Fahre vielleicht EDC in Spicak/Tschechien. Ist jemand dabei?

Zuletzt bearbeitet:
[quote="peer";7378758]wen alles gut geht bin ich auch in spicak :)[/quote]
Hey, das freut mich! Weiterer guter Grund da hin zu fahren.....

Ist da schon mal jemand DH gefahren?

Zurück