Müsing Sammelthread

jetos und meins aufm feldberg heute ;)

4.jpg

Was macht ihr denn aufm Feldberg, nicht ein bisschen arg weit weg von zuhause^^

Lg Sven;)

jetos und meins aufm feldberg heute ;)

4.jpg

Hi Jungs, schicke Räder :daumen:

habe heute gehört das einem die Kette von euch gerissen ist, hoffe ist nichts passiert.
Kann es mir aber nicht erklären da beide eigentlich direkt gut vernietet waren.

Hoffe das die Räder sonst gut vormontiert waren und alles zu eurer zufriedenheit war;)

Gruß Max, der eure Räder gebaut hat ;)

stimmt :)
ja war bei mir mit derkette.
gerissen is zum glück noch nicht, aber es war einfach kakke zu fahren. di kette is als drübergerutscht und war am klackern wie sau etc.
hatte dasselbe problem auch schon an meinem x-lite offorad. da is die kette gerissen, beim sprint am berg...
ansonsten alles super montiert und eingestellt :thumbs up: =)

mit der Kette ist einfach das Problem bei uns das wir keine Probefahrten machen. Das macht normal der Fachhändler nochmal vor Ort und am Montageständer merkt man das nicht -.-

naja solange nichts passiert ist es ja gut ;)

geschmackssache! und wie gesagt: ich werde nie im leben ne flasche im trial verlieren!

und damits nich ganz so sinnlos ist:
231.JPG

Ja da hast du recht. Ich habe auch den Tune Wasserträger runtergeschmissen, da ich imnmer die Flasche verloren habe. Die PZ Halter sind auch Klasse! Sieht schön aus dein Fuhrpark! Das MTB sieht meinem sehr ähnlich ;)

sacht ma' Jungs..wo bekommt man eigentlich Müsing Bekleidung (Trikot usw.) her? Direkt über Müsing?
Als Fanboy muß man doch anständig uniformiert sein... :p

so Kollegen, mein Müsing ist auch endlich eingetroffen.
Leider ca. 500km entfernt von mir, in meiner Heimat
- werde das Bike also erst Ende nächster Woche in Empfang nehmen können. *sniff*

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar "Tuning/Aufmotz-Tipps" parat?

xxbu4.jpg

zuvor habe ich diese Stadtschlampe R.I.P durch die Gegend geprügelt, ja geprügelt:

cimg6792os6.jpg

tuningmaßname: american classic lrs. hättest du auch gleich mitbestellen sollen! ist doch nicht die sondervariante, sonst hätte das rad doch schon die amc lrs?

Hast Du das so aufbauen lassen oder über den Müsing Konfigurator?

ist geheim :D ;)

tuningmaßname: american classic lrs. hättest du auch gleich mitbestellen sollen! ist doch nicht die sondervariante, sonst hätte das rad doch schon die amc lrs?

Habe mich bewusst gegen das Sonderangebot entschieden und bewusst die American Classic nicht genommen. Mag zwar für manche nicht nachvollziehbar sein aber mich stört der überdimensionale American Classic Schrifftzug gewaltig und überhaupt, die Mavic Crossride brauchen sich nicht zu verstecken.

Und zur "Sondervariante" ... die Magura Julie sind mal richtig beschi**** verarbeitet, stattdessen Juicy Seven. Der Fiizifaskfizzziiefiza-Sattel ist potthässlich, außerdem wollte ich einen Flatlenker und Schwalbe-Bereifung...

Zurück