Müsing Sammelthread

Nene, bin am 27. in Kirchen-Hausen am Start, Forestman (Marathon);)
Wir wohnen auch nicht gerade nebeneinander:D

he sven...

hab dich seit K-H nicht mehr gesehen...wie gehts ?
dort mit starrgabel war suboptimal, jetzt hab ich die fox drinnen(bild folgt...wirklich diesmal)...jetzt kann man damit richtig biken...dass ich in wittnau nicht den starthügel hochgekommen bin hatte andere gründe :mad: :mad: :mad:
btw. hab dich dort vermisst...

joe

Hat jemand schon das weisse Müsing Hardtail dass es zur Zeit als Angebot für 1599Euro gibt? Es sieht ja Optisch ganz gut aus aber taugt es auch was?

he sven...

hab dich seit K-H nicht mehr gesehen...wie gehts ?
dort mit starrgabel war suboptimal, jetzt hab ich die fox drinnen(bild folgt...wirklich diesmal)...jetzt kann man damit richtig biken...dass ich in wittnau nicht den starthügel hochgekommen bin hatte andere gründe :mad: :mad: :mad:
btw. hab dich dort vermisst...

joe

Hmm,
hab extra noch mitm Dieter darüber geschwätzt und er meinte ich bin der einzigste der den Tc fährt, hab dich auch nicht in Wittnau gesehen....

Wie liefs denn:D

Der Starthügel jaja:D
Dort liefs bei mir eigentlich ganz gut, nur in der letzten Runde war die Kette unten und ich durfte hochschieben, jetzt weiß ich auch wieso ich in k-h krämpfe hatte, kommt vom Laufen...

Ich seh grad du willst in Hausach auch fahren, ich denk mal das wir uns dort mal wieder sehen;)

Wies mir geht, naja...
Läuft jetzt eigentlich ganz gut, Grundlagen sind laut Herzklinik jetzt endlich exzellent nur hab ich halt noch keine Intervalle alla eb und k3. Da der Winter halt nichts war muss die die ganzen sachen jetzt halt während der Wettkampfsaison machen und dann mir dann halt am Wochenende mit genug km Intervallen nicht so viele Hoffungen machen...aber passt:)

Dann mal bis morgen;)
Lg Sven

hab dich auch nicht in Wittnau gesehen....

Wie liefs denn:D

Ich seh grad du willst in Hausach auch fahren, ich denk mal das wir uns dort mal wieder sehen;)

Dann mal bis morgen;)
Lg Sven

in wittnau bin ich gleich wieder weg,senioren sind ja um 9uhr schon gestartet und mein rennen war auch nicht so prickelnd,trotz platz 5,da muß eigentlich noch mehr gehen... morgen in hausach siehts aber auch nicht so gut aus...bin erkältet...werde aber starten,wenn schon mal was in der nähe ist...fahre aber nicht mit dem müsing,also schnell raus aus dem müsing-thread...

gute nacht und bis morgen,
joe

in wittnau bin ich gleich wieder weg,senioren sind ja um 9uhr schon gestartet und mein rennen war auch nicht so prickelnd,trotz platz 5,da muß eigentlich noch mehr gehen... morgen in hausach siehts aber auch nicht so gut aus...bin erkältet...werde aber starten,wenn schon mal was in der nähe ist...fahre aber nicht mit dem müsing,also schnell raus aus dem müsing-thread...

gute nacht und bis morgen,
joe

Hab gedacht das wird immer erst eine viertel Stunde vor Start entschieden:D
Aber halt recht, wird schlammig oder halt auf jedenfall nicht trocken^^

Wünsch ich dir auch, auf ein gutes Rennen,
n bisschen Werbung und keine Sturze;)

Lg Sven

Ich bin jetzt auch stolzer Müsing-Fahrer:
p1000794dlf.jpg

Müsing Offroad Lite 3.

Es kommen die Tage noch Racing Ralphs drauf und Ergon GX1 Griffe.

Ist zwar kein Racer aber ein Müsing :P

Sehr schickes Bike :daumen: , nur die Felgenaufkleber+Traktorreifen passen finde Ich nicht sonderlich gut zum eher schlanken, schlichten Rahmen.

By the way, wie fährt sich die Sid mit 180er Scheibe ?

Zurück