Sieht imho auch schicker aus, passt mit den roten Akzenten gut zu den Kettenblattschrauben und Schnellspannern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nene, bin am 27. in Kirchen-Hausen am Start, Forestman (Marathon)![]()
Wir wohnen auch nicht gerade nebeneinander![]()
he sven...
hab dich seit K-H nicht mehr gesehen...wie gehts ?
dort mit starrgabel war suboptimal, jetzt hab ich die fox drinnen(bild folgt...wirklich diesmal)...jetzt kann man damit richtig biken...dass ich in wittnau nicht den starthügel hochgekommen bin hatte andere gründe![]()
![]()
![]()
btw. hab dich dort vermisst...
joe

hab dich auch nicht in Wittnau gesehen....
Wie liefs denn![]()
Ich seh grad du willst in Hausach auch fahren, ich denk mal das wir uns dort mal wieder sehen![]()
Dann mal bis morgen![]()
Lg Sven
in wittnau bin ich gleich wieder weg,senioren sind ja um 9uhr schon gestartet und mein rennen war auch nicht so prickelnd,trotz platz 5,da muß eigentlich noch mehr gehen... morgen in hausach siehts aber auch nicht so gut aus...bin erkältet...werde aber starten,wenn schon mal was in der nähe ist...fahre aber nicht mit dem müsing,also schnell raus aus dem müsing-thread...
gute nacht und bis morgen,
joe

Schön!
Ich würde den klobigen Fizik aber auch irgendwann mal austauschen...pottenhässlich die Dinger...![]()