Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tach auch
wollte euch mal was fragen..
nen bekannter hat mir nen müsing rahmen geschenkt.
nen müsing ampico in lila mit komplett stx ausstatung
der rahmen hat keine nähte,sieht aus wie carbon oder so
wollte mal fragen ob jamand infos hat oder weiss wo ich zu diesem rahmen welche herbekomme..wollte ihn eventuel verkaufen weil ich kein 28 zoll fahre und ihm das geld geben..
oder wenn ich einige infos habe vielleicht ihn ein bischen herrichten da er schon arg mitgenommen aussieht..
danke im vorraus
. Wieviel wiegt denn deiner? Ist doch der X-lite oder?? gibt es da unterschiedliche modelle??

Ich würde rote verbauen. Sieht bestimmt HAMMER aus! Komisch das der Carbonrahmen schwerer wie mein Alu ist. Aber he. Dafür sieht er super aus! Ich habe Heute eine neue Sattelstützenklemme bekommen. Die würde bei dir auch super aussehen. Guck mal in meinem Blog!Was soll den für eine Kurbel dran? Was wiegt der LRS?
P.S.: Ich habe den gleichen Montageständer![]()

Rote Nokons oder wie? Ja denke auch.. schwarze wären auch gut..

@ andi1969 Der Herrsteller hat mich gebeten dazu keine Angaben zu machen. Sorry!
ist die erste Sattelstützenklemme aus Carbon die sowas von geil gearbeitet ist......
Kommt Top
aber mehr Rot muss nicht, obwohl ein paar rote Aluschrauben
Der 9 Grad Lenker hat mich auch sofort begeistert. Komfortabel wie ein low riser und sehr leicht ist er auch.
..naja, jeder wie er mag.