Musik von New World Disorder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko Wipper

Voll durch und so
Moin moin,
kann mir jemand sagen wie die ganze Mucke von New World Disorder Filmen heißt oder wo man sie nachlesen kann? Besonders bei den 5 Teil ist teilweise richtig geile mucke drauf.
Ohhh ja, wie heißt das denn wo Thomas Vanderham gerade aus dem Wasser auftaucht direkt nach Cedric Garcia???? =) das is geil.....
Ich bitte um Hilfe?!!

Kann nicht mal ein Mod diesen letzten allumfassenden Sountrack Thread hier im DDD-Media Unterforum als wichtig markieren? Weil langsam nervts wenn alle 3 Tage jemand kommt und das wissen will. Schau in meine Signatur, da steht der Link ... ;) :rolleyes:

Niko Wipper schrieb:
Moin moin,
kann mir jemand sagen wie die ganze Mucke von New World Disorder Filmen heißt oder wo man sie nachlesen kann? Besonders bei den 5 Teil ist teilweise richtig geile mucke drauf.
Ohhh ja, wie heißt das denn wo Thomas Vanderham gerade aus dem Wasser auftaucht direkt nach Cedric Garcia???? =) das is geil.....
Ich bitte um Hilfe?!!

Wo du alle Lieder der ganzen Filme findest wurde ja bereits gepostet, das speziell von dir gesuchte von Thomas Vanderham ist "Grits - Ooh Ahh"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück