Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem wird die Flasche Bier ja auch direkt kühl gehalten
Super Verwendung dafür!
Ich plane eine Fullframe-Tasche aus Xpac-Stoff für mein Surly Bridge Club zu nähen und überlege gerade wegen der Befestigung am Rahmen. Etwas Näh-Erfahrung konnte ich schon beim Nähen meiner Randonneur-Tasche sammeln.
Ich hab am Sitzrohr 2 und am Unterrohr 3 Gewindeösen an denen ich die Tasche befestigen könnte (Platik-Verstärkung in der Tasche vorrausgesetzt). Denkt ihr das reicht, wenn ich am Oberrohr noch 3 Befestigungen mit Klett o.ä. habe? Außerdem hab ich im Netz mal eine Tasche gesehen, die am Oberrohr mit Voile-Straps befestigt wurde (über Molle-Straps, Daisy-Chain, Gurtband-Schlaufen oder wie auch immer man das nennen will). Hat jmd von euch damit Erfahrung gesammelt? Der kürzeste Voile-Strap ist ja immernoch ca. 30cm lang....
Verwendet ihr einen zusätzlichen Innenfutter-Stoff? (Hab in der Rando-Tasche Heißluftballon-Nylon, aber das ist echt dünn und rutscht beim Nähen). Wie breit macht ihr eure Taschen? Einen zusätzlichen Innenboden zur Unterteilung werde ich wahrscheinlich mit Klettbefestigung einziehen.
XPac VX21 geht immer. Relativ leicht, stabil und einfach zu verarbeiten.Habe endlich mal angefangen mir ein paar Drybags zu nähen. Inzwischen sind die Nähte abgedichtet. Dort sollen Biwaksack und Isomatte bzw. Tarp und Hängematte an je einem Cargo Cage an der Gabel Platz finden.
Schnallen und Bänder habe ich einem alten Salewa Rucksack entnommen. Der Stoff ist Ripstop-Nylon 40den von ExTex.
Anhang anzeigen 1060642 Anhang anzeigen 1060641
Als nächstes wollte ich mich an eine neue Rahmentasche wagen. Hat jemand Empfehlungen, was den Stoff anbelangt? Die vorhandenen Taschen von Acepac sind aus Cordura. Das passt schon ganz gut, darf aber gerne noch etwas flexibler sein. Die Idee, die Schrauben der Getränkehalter zu verwenden, finde ich auch gut.