MZ DJ2 Decals

Hi Leute.

Hab grad mal nen bissl im Forum herumgelesen, aber auch mit SuFu kam ich zu keinem aktuellen Ergebnis.

Meine Frage ist erstmal wie es nach dem entfernen bei Marzocchi Federgabeln mit der Garantie aussieht. Ich meine mal gehört zu haben das die Garantie entfällt wenn ich die kleinen Orangen Aufkleber abziehe, wobei da auch nur draufsteht für welchen Einsatzbereich die Gabeln ausgelegt sind.

Also hoffe ihr könnt mir helfen, aus den User Manuals werde ich auch nicht schlauer.

Und wenn es Garantiemäßig keine Probleme kriegen sollte ist die Frage wie ich die Decals am besten entferne. Da hab ich aber schon öfters gelesen das es mit nem Föhn ganz gut funktionieren soll, stimmt's?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und sorry wenns schon öfters gefragt wurde, aber wie gesagt aus der SuFu und alten Threads wurde vor allem die erste Frage nicht geklärt.

Gruß Sam.

föhn nehmen und aufkleber vorsichtig abmachen, aufkleberreste mit alkohol/ scheibenreiniger wegmachen. das die garantie entfällt stimmt meines erachtens nicht, aber der großteil der marzocchis hat einen kleine hologram-aufkleber am gabelholm, der wird wichtig wenns mit der gabel probleme gibt (soll heißen is wichtig bei reklamationen über cosmic-sports -deutscher marzocchi vertrieb). also kannst du meines erachtens ohne probleme alle aufkleber, bis auf den kleinen hologram-sticker am gabelholm, entfernen. ansonsten einfach mal bei cosmic-sports anrufen, die können dir sicher helfen.

Ja, danke für die hilfreichen Antworten. Ich hab einfach trotzdem noch ne Mail zu CosmicSports geschickt bezüglich des Hologramms (welches bei den DJ 2 Modell von 08 nicht vorhanden ist) und die sagten mir das ich ohne bedenken alle Decals entfernen kann. Nur nochmal um es allen mitzuteilen die die selbe Frage haben.

Gruß sam.

Zurück