:::N8ride:::39:::Dienstag, 7-11-06:::Schlossplatz Köpenick:::

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Dienstag, 31.10.2006

Start: 20:00 Uhr

Wir starten am Schlossplatz und lullern gemütlich durch die Müggelz.

N8 Kategorie: 4 Sterne

Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick

Strecke und Tempo: ca. 40-60 km in ca. 2-3 Stunden
( je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm )

Ende der Tour: Altstadt Köpenick ( Alte Laterne )

BITTE ANMELDEN!!! Meldet Euch bitte im Fred an, sonst kann es passieren das Proper und ich auch mal spontan woanders ne Runde drehen.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

N8ride_Rand.jpg

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Wie schon im 38er Thread angekündigt komm ich mit. Das werden dann die ersten km die ich in den Müggelbergen fahr. Völliges Neuland. Ich hoffe die Bahn bringt mich pünktlich zum Schlossplatz. Da war ich auch noch nie.
Also bis Dienstag.

N8ride schrieb:
und lullern gemütlich durch die Müggelz.

N8 Kategorie: 4 Sterne

...damit proper zu fuß mitlaufen kann oder was? :lol:
find ich gut, jetz lassen wir uns aber mal nicht mehr so hetzen von den komischen jungs die da neuerdings immer so ne hektik verbreiten

DABEI

:lol: die Skala is einfach nur geil :lol:
Level 1: ESK
Level 2: Mountainbiker
Level 3: gemütliche Lullerunde für Biker
Level 4: ADFC Wochenendtripps mit der Heidekrautbahn und Fahrradkorb
Wünsch euch morgen viel spaß, ick kan leider nich warum auch immer.
Wünsch euch allen viel spaß und hoff das ick auch recht schnell wieder aufs Bike kann.
Schei$e ins Forum schreiben is zwar ganz lustig aber langsam is auch wieder gut.

Kann heut leider nicht um 20:00 Uhr am Schlossplatz sein. Darf heute meine Familie zu Halloween beschützen.
Mein Nightride beginnt wenn die "Kleinen" im Bett sind. Werde gegen 21:00 Uhr in Mariendorf aufbrechen,um mit Euch ein Pivo in der "Alten Laterne" zu zischen. Hoffe Ihr seid dort gegen 22:45 anzutreffen.:eek:

Gruß Toni

Laut Wettersites gibbet ja ungünstige Prognosen.
Regen,Laub,Dunkel..ohne mich.Wenns nur ein wenig tröppelt komm ich noch mit...

Klink mich aus :-/ viel "Spaß" wer noch fährt..

So Check hat gerade angerufen. Er schafft es nicht, kommt aber zum :blah: :blah: in die Laterne nach. :heul:
Das heisst dann wohl für mich, dass ich heute das Alpha-Männchen spielen muss. :teufel:

Bis nachher leude. :daumen:

Man das hat gerade sauig bei mir angefangen zu regnen vorhin war es nur nieselregen. Da hab ich ja nich so den Bock drauf Sacht mal noch bescheid ob ihr kommt oder nicht.

Bis 19:20 bin ich noch Online

Du willst es ja nicht anders...... ich bin raus, aber nur weil ich arbeiten muß und IHR geht gefälligst raus und fahrt!!! - ihr mädchen!
viel spass und benehmt Euch gut in der Laterne!

Hier ist ja was los. Geiler N8, Tomminator fährt als Newbie ne Solorunde.:lol: Bin ja mal auf den Bericht gespannt.

Bin um 22:00 Uhr in der Laterne.

checkb:winken:

Man kaum sind die Chefs net da is die gleich die rede von Regen und keine Lust. Chriss du hast eine wichtige Aufgabe zu erfüllen.
Gehts noch? Rauß mit euch! Ick sitz hier und kann nich, ick hab schon entzugs erscheinungen, ick wil auch wieder fahren ob Regen Sturm o Schnee man:aufreg:
Los ab jetz!:D

N8ride Nummer 39 FÄLLT AUS!!!

Tomminator, solltest Du wirklich um Acht auf dem Schlossplatz stehen und ne Runde drehen, jibt dit in der Laterne ne schöne warme Milch mit Honig.;)

checkb:winken:

Zurück