:::N8ride:::Weihnachtstonne:::Wann?:::

Wann soll die Weihnachtstonne lodern?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Gemeinde,

auch dieses Jahr wird die heilige Weihnachtstonne lodern und ihre Wärme versprühen. Da ich mit der Terminfindung noch ein Problem habe, starte ich hier mal eine Umfrage.

checkb:winken:

Bilder von der letzten Weihnachtstonne...klick hier.

und mehr...klick hier.

und vom Meister der Knipse...klick hier.

2137593581_80d8b20323_b.jpg

2138381152_d693763c65_b.jpg

Dienstag der 30. ist doch ideal - war das letztes Jahr nicht am 28.12. oder hab ich da was falsch in Erinnerung?! Der 23. ginge ja quasi auch... wird die Tonne dieses Jahr woanders aufgestellt? Vielleicht am Stienitzsee oder hoch über dem Tagebau an den Windmühlen - beide Stellen haben ihre Reize.

Grüße,
sunday

also terminlich würd ich mich auf euch einlassen...würde gerne kommen, allerdings keinen nachtritt mitmachen....weichei ohne beleuchtung.... ;o)
aber die tonne und blabla würd ich mir gern geben... würd auch bei den vorbereitungen helfen so es nötig sein sollte....
hat sich denn schon jemand für nen bestimmten ort eingesetzt..ausser dem sunday..?

Am 16.12. oder am 23.12. karr ich gerne die Weihnachtskekse zur Tonne, am 30.12. liege ich bei MINDESTENS 30° am Strand! :hüpf:

Der letzte Weihnachtsnightride war am 25.12.,Datum und Location waren super.
Für mich sind die vorgeschlagenen Termine mit zuviel Stress verbunden,muss an all den Tagen arbeiten und habe Open End.
Euch viel Spass!!!

axl:winken:.

Für mich sind die vorgeschlagenen Termine mit zuviel Stress verbunden,muss an all den Tagen arbeiten und habe Open End.
Euch viel Spass!!!

:heul::heul::heul: Ick hol Dir mitm Auto vom letzten Umzug ab und bring Dir och wieder nach Hause! Och Axl ...

...hab och fürn 23sten jestimmt und hoffe, dit kommt nüscht dazwüschn. Freu'mir och schon und uff dit Ü-Ei. :D

Für euch noch ne stressfreie Woche und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Ps.: Schade Axl, daste nich kannst. :-( Aber vielleicht ja doch noch ???

und wt machen die die am N8ritt nich teilnehmen wollen/können...die fürfen dann nicht mit Tonnieren oder wat...dann back ick halt keine Plätzchen...oder fress die alleine...brauch ja noch schwungmasse fürs bikeattack nächstes jahr... ;o)

Euch viel Spass!!!

Nee mein Lieber,

schön den Ball flach halten und den Arsch hochbekommen. Du bist fest eingeplant in der Orga.

23.12. ist super, kann ich auch mal mitkommen.
vor allem aber ist die weihnachtstonne dann auch eine und keine präsilvestertonne, was aber auch nicht schlimm wäre.
wie auch immer...

Der Trend geht ganz klar zur Weihnachtstonne am 23.12.2008. Es haben mir ein paar Leute Hilfe angeboten auf die ich zurückkommen werde.

Zurück