Naafbachtal

Irgendwie passen beide Termine nicht so ganz:confused:.
Samstag könnte ich um ca. 14 Uhr bei Franzhäuschen sein. Aber ich glaube, Werner und Winnie, Ihr seid mir zu schnell;). Daher wünsche ich Euch viel Spaß. Ich werde dann eine Runde alleine drehen.
Sonntag 11 Uhr ist klasse, leider müssen wir aber unerwartet um ca. 13:30 Uhr los zum Familienkaffee. Gibt es die Möglichkeit, Euch ca. 1,5 h zu begleiten und dann Richtung Seelscheid abzudrehen? Dann würde ich am Sonntag am Treffpunkt sein.

Gruß
Anja

Irgendwie passen beide Termine nicht so ganz:confused:.
Samstag könnte ich um ca. 14 Uhr bei Franzhäuschen sein. Aber ich glaube, Werner und Winnie, Ihr seid mir zu schnell;). Daher wünsche ich Euch viel Spaß. Ich werde dann eine Runde alleine drehen.
Sonntag 11 Uhr ist klasse, leider müssen wir aber unerwartet um ca. 13:30 Uhr los zum Familienkaffee. Gibt es die Möglichkeit, Euch ca. 1,5 h zu begleiten und dann Richtung Seelscheid abzudrehen? Dann würde ich am Sonntag am Treffpunkt sein.

Gruß
Anja

Klar, kannst an mehreren Stellen aussteigen - Gammersbacher Mühle oder Kupfersiefer Bach würden sich anbieten !
Gruss
Willibald

Hi,

wir sind zwar am Sonntag auch noch eingeladen, aber ich schliesse mich gerne für 1-2 Stündchen an. (wenn möglich)
"Leicht und langsam" klingt nach den Feiertagen und der Erkältungswelle ganz gut.
Schliesslich muß der Weihnachtsspeck ja so langsam mal weg! ;-)

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich um 11:00 Uhr am Parkplatz.

Gruß
Rüdiger

So, war jetzt 'ne lockere Runde im oberen Naafbach- und Wenigerbachtal drehen:daumen:. Gut, dass ich nicht gestern unterwegs war. Da müssen viele Teile des Weges noch unter Wasser gestanden haben. Der Weg vom Naafbachtal nach Deesem hoch war im ersten Stück nur Matsch und Baumteile:heul:. Im Wenigerbachtal bin ich durch knöcheltiefen Schlamm gefahren bzw. hab da durch geschoben. Durch Schnee fahren ist auch nicht anstrengender. Ausser ein paar Reiter war keiner sonst unterwegs. Schön, diese Ruhe im Wald:daumen:.

Mal sehen, ob ich morgen um 11 Uhr beim Ramme bin. Wenn nicht, wartet bitte nicht.

Gruß
Anja

Habe gestern eine nette Runde mit Christian um die Wahnbachtalsperre gedreht. Auf der Rücktour sind wir wegen den nassen Verhältnissen:mad: nicht durchs Weniger- und Naafbachtal gefahren, sondern haben den HCM unter die Stollen genommen.
Wir waren knapp 4 Stunden unterwegs, haben dabei über 40 km zurückgelegt und 814 hm erklommen. Danach waren wir fertig.;)

VG Werner

Zurück