Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie passen beide Termine nicht so ganz.
Samstag könnte ich um ca. 14 Uhr bei Franzhäuschen sein. Aber ich glaube, Werner und Winnie, Ihr seid mir zu schnell. Daher wünsche ich Euch viel Spaß. Ich werde dann eine Runde alleine drehen.
Sonntag 11 Uhr ist klasse, leider müssen wir aber unerwartet um ca. 13:30 Uhr los zum Familienkaffee. Gibt es die Möglichkeit, Euch ca. 1,5 h zu begleiten und dann Richtung Seelscheid abzudrehen? Dann würde ich am Sonntag am Treffpunkt sein.
Gruß
Anja
Klar, kannst an mehreren Stellen aussteigen - Gammersbacher Mühle oder Kupfersiefer Bach würden sich anbieten !
Gruss
Willibald
Stimmt über 2 Bergrücken in dann bis du schon im Naafbachtal und dann nur noch hoch .![]()
hey Sven,
bist du auch mit von der Partie?
Würde mich freuen!
cheers
Wie wahr, endlich einer der sich auskennt
Gruss
Willibald
ja teilweise ..in diese Ecke fahre ich eigentlich ziemlich selten ...aber die Gammesbacher Mühle sagt mir was. Da gibt es auch schöne Trails und ein kleiner DH bzw. Uphill in der Ecke![]()
Kleiner Downhill....jo...aber wo sind denn da Uphills![]()
Anja wie sieht es denn im Holzbachtal aus .. da war ich schon sehr lange nicht mehr![]()
Wie angekündigt:
Mittwochstour am 19.01. ist eingestellt.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11243
Gruss
Willibald
Super
würdevolle Vertretung.
Ich appeliere zu vielen Anmeldungen.
VG aus München. Habe platte Füße vom heutigen 6-stündigen Messebesuch. G2-Training
Werner
6 Stunden "Laufen" bringt doch irre viele Punkte im WP...
Nix da, Gehen als Laufen eintragen darf nur Bushbiker![]()