Naafbachtal

Hallo Zusammen,
für morgen ist gutes Wetter angesagt. Daher werden wir eine Tour fahren. Wir wollen so gegen 11 Uhr in Franzhäuschen sein und dann schauen, was so geht. Tempo wird eher gemütlich sein.
Wir freuen uns, wenn sich noch jemand anschließt.

Gruß
Anja + Jörg
 
Hallo Zusammen,
für morgen ist gutes Wetter angesagt. Daher werden wir eine Tour fahren. Wir wollen so gegen 11 Uhr in Franzhäuschen sein und dann schauen, was so geht. Tempo wird eher gemütlich sein.
Wir freuen uns, wenn sich noch jemand anschließt.

Gruß
Anja + Jörg

Bin morgen mit der Kapellchentruppe ab 09:30 Uhr unterwegs. Werde mal Schauen, ob wir gegen 11:00 Uhr in Franzhäuschen vorbeikommen.

VG Werner
 
Hallo Zusammen,
für morgen ist gutes Wetter angesagt. Daher werden wir eine Tour fahren. Wir wollen so gegen 11 Uhr in Franzhäuschen sein und dann schauen, was so geht. Tempo wird eher gemütlich sein.
Wir freuen uns, wenn sich noch jemand anschließt.

Gruß
Anja + Jörg

Sorry,
11 Uhr klappt nicht, da uns privat was dazwischen gekommen ist.:heul:
 
Dafür war ich gerade eine Runde über die Trails Marailinden und dann oberes Naafbachtal ab Blindenaaf drehen.:D:aetsch::love:
Herrlich bei dem Wetter. :cool: Da macht's auch nichts, dass man an einzelnen Stellen knöcheltief durch Matsch pflügt.

Gruß
Anja
 
Hallo,

so sieht meine Aufhängung der Kettenstrebe seit letztem Sonntag aus:heul:



Hat aber gut 4 Jahre Naafbachtaleinsatz ausgehalten.
Mal schauen, was der Hersteller dazu sagt.

VG Werner
 
Haben letztes Wochenende auch eine unfreiwillige Kurve (aufgrund katastrophaler Ortsunkenntnis) im Naafbachtal gedreht. Die Gegend hat Potential. :cool:
 
Hallo Sebastian, würde gerne ne kleine Runde fahren....kann aber nur spontan je nach Lage :D los, wird daher mit ner gemeinsamen Runde eher nix :(
Ein andermal vielleicht !
Gruss
Willibald
 
Zurück
Oben Unten