Naafbachtal

Ich bin gestern mal den Naafbachtrail gefahren. Aktuell steigt man am besten unterhalb von Seelscheid ein. Davor ist noch kein durchkommen.

grüße
 
Gestern war mal wieder eine Runde im Naafbachtal angesagt.
Meinem Ruf folgten 5 Mitfahrer.
Nach der Auffahrt durchs Wenigerbachtal fuhren wir eine asphaltierte Verbindungsetappe bis nach Nackhausen, wonach wir die Trails im Holzbachtal genießen konnten. Hier konnten die Erfahrung aus dem Kurvenkurs von Carsten umgesetzt werden.
Zurück im Naafbachtal kurvten wir noch nach Höffen hoch, um über die Nr. 9 ins Aggertal zu brettern.:hüpf:
Nach gut 2,5 h Fahrzeit erreichten wir wieder Donrath und hatten 514 hm auf dem Höhenmesser stehen.
Danke an die Mitfahrer Uwe, Thommy, Klaus, Stefan und Helmut, die meine Tempoverschärfung im Laufe der Tour klaglos hingenommen haben.:anbet:
VG Werner
 
Ah ok gibt ja viele Wege ins holzbachtal ;)
 

Anhänge

  • 20170622_155350.jpg
    20170622_155350.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 103
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die großartige Tour gestern, insbesondere an den @bibi1952 und natürlich auch an alle Mitfahrer.
Tempo ist ja mal wieder echt "mittel" gewesen... ;):lol:
 
Das Tempo war durch meine Leistungsgrenze etwas reduziert.
Trotzdem hatte ich zu Hause 695 Höhenmeter auf der Uhr.
Wenn ich den Sportplatztrail nicht ausgelassen hätte, wären die 700 hm geknackt worden.
Trotzdem war dies für eine kurze Feierabendrunde ausreichend.
VG
Werner
 
Werner: das Tempo war absolut in Ordnung!
Wenn Du "mittel" schreibst bedeutet das ja immer eher "ziemlich zügig":daumen:
Deshalb auch der ;) hinter meinem letzten Posting.
:bier:
 
Hallo,
leider war der Asphaltanteil etwas groß.
Aber nur so konnten wir schnell alle Spots im Aggertal anfahren.
In den gut 2 Stunden sind 6 Downhill-Trails mit 710 hm genossen worden.
Die Erstbefahrung des neuen Trail hatte einige Schwierigkeiten.
Hat Spaß gemacht.
VG
Werner
 
Zurück
Oben Unten