Naafbachtal

Wir haben heute mal Stromberg unter die Stollen genommen
3-.jpg
2-.jpg
4-.jpg
 

Anhänge

  • 3-.jpg
    3-.jpg
    434,2 KB · Aufrufe: 146
  • 2-.jpg
    2-.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 202
  • 4-.jpg
    4-.jpg
    349,3 KB · Aufrufe: 189
Ups:confused:
Gestern Abend bei meiner Tour durch den Lohmarer und Kaldauer Wald wurde ich als Guide von 2 E-Bike-Enduro-Fahrern getrieben.
Das Summen der Motoren war immer im Rücken.:(
Bergab konnte auch kein Vorteil erreicht werden.:heul:
Trotzdem hat es Spaß gemacht.
 
Ich habe den Matsch und den Regen satt! :mad:
Heute fahre ich nicht. Es gibt keinen Nightride ab Donrath.

Euch allen ein frohes Fest :geschenk: und einen guten Rutsch :bier:ins neue Jahr.
Ich bin weg in den Schnee:winken:

Den nächsten Nightride werde ich am 10.01.2018 ins LMB setzen.
VG
Werner
 
Hallo,
ich musste die Tour am Mittwochabend wieder raus nehmen.
Tut mir leid für die Anmeldungen, aber ich habe an diesem Abend eine andere terminliche Verpflichtung.
VG Werner
 
Ich wollte am Wochenende auf dem breiten Feldweg durchs Naafbachtal von der Ingersauer Mühle bis nach Kreuznaaf fahren - ist der durch die Sturzbäche der letzten Tage in Mitleidenschaft gezogen worden?
 
Zurück
Oben Unten