Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffendlich nicht schlimmes
Das ist aber sehr schade... dann schicke doch Renate vorbei!!! Ich brauche UnterstützungIch hab mich wohl am Rennwochenende übernommen, ich bin raus.![]()
Ich hab mich wohl am Rennwochenende übernommen, ich bin raus.![]()
Bin raus... in Bonn regnet es sich ein und zieht nach Norden. Mag nicht matschfahren.
LG
Von dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schöne Tour!
Dank des sonnigen Wetters war es einfach perfekt!
Gerne wieder, vielleicht ja dann bei Vollmond!?
Viele Grüße
Barbara
Hallo Werner,Hallo Karin,
Kein Regen, kein matschfahren
VG Werner
Hallo Werner,
schade das mit Gestern hat wohl nicht geklappt,habe dir um 12.44 Uhr und 13.20 Uhr eine sms geschicht ( 015111715133 ) kam aber leider keine Rückantwort oder ist die Nummer nicht mehr aktuell ? Naja wie auch immer.
Hatte einen doppelten Plattfuß in Rösrath,habe Glasscherben auf der Strasse zu spät erkanntund mußte in beiden Reifen Löcher flicken.
Da ich ja mit dem Rad angereist bin ( 42 km Anfahrt & 42 km Rückfahrt) wollte ich nicht ganz umsonst gefahren sein,also machte ich mich auf eine Singletour auf erst einmal die Agger entlang bis nach Broich,Broicher Berg und Eulenthal runter zum Naafbach an der Naaf entlang bis nach Holl über Neuhonrath,Wahlscheid bis Aggerschlöschen ( Wasser tanken
),dann den Trail nach Münchhof rauf und wieder runter nach Wahlscheid,dann wieder hoch nach Grube Pilot,Mackenbach,Weeg,Dorpmühle und Stolzenbach nach Kreuznaaf den Naafbach entlang bis Bloch,Büchel,Mailahn,Höffen und runter nach Naafmühle dann den Naafbach weiter entlang bis nach Ingersaueler Mühle,Ingersauel über den Nebenweg rauf ( Kreuz ) nach Oberstesiefen nach Höffen ( wohnt dort der Schornsteinfeger Ingo ? habe sein Auto dort stehen sehen ) über Weeg Stolzenbach zurück zum Aggerschlosschen und Rückfahrt über Muchsiefen nach Burg Sülz dann nach Hoffnngsthal noch einmal den Volberg rauf
und dan über Forsbach,den Königsforst nach Brück ( KFL-Treffpunkt ) und dann den Rennweg nach Köln-Esch.
Habe mir die Wegführung gerade einmal auf der karte angesehen und bestimmt das eine oder andere vergessen,es war trotdem eine schöne Runde am Sonntag.
Zuhause angekommen hatte ich dann eine reine Fahrzeit von 6h 18min.
132,21 km 918 HM und dicke Beine.
Auf der ganzen Tour nicht einen Tropfen Regen aber von Brück bis nach Esch permanent Gegenwind![]()
Hallo Werner,
schade das mit Gestern hat wohl nicht geklappt,habe dir um 12.44 Uhr und 13.20 Uhr eine sms geschicht ( 015111715133 ) kam aber leider keine Rückantwort oder ist die Nummer nicht mehr aktuell ? Naja wie auch immer.
Hatte einen doppelten Plattfuß in Rösrath,habe Glasscherben auf der Strasse zu spät erkanntund mußte in beiden Reifen Löcher flicken.