Naafbachtal

2011.jpg

Die TT-Zentrale wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr ( das mit dem Rutschen nicht zu wörtlich nehmen )!
Uwe, Thomas und Barbara

Hallo,
Für das 24h Rennen "The 24TRIX" in Finale Ligure suche ich ein paar Verrückte für ein 8er-Team, die mit mir dem weißen Kaninchen folgen wollen -> www.24hfinale.com.

2 - 3 Fahrer habe ich schon beisammen, hätte von Euch jemand Lust bei der Jagd mitzumachen? Der Termin steht für den 20. - 22.Mai, natürlich mit Campen auf der Manie.

Bei Interesse in der IG 24h von Finale Ligure 2011 KBU anmelden.

Gruß Jörg

Hallo Matschfahrer,

die letzten Vorbereitungen für den Abend sind abgeschlossen und es kehrt die letzte Ruhe vor dem Sturm ein.

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 und rutscht gut rüber.

Wenn es nicht zu früh wird versuchen wir morgen um 12:00 am Naafshäuschen zu sein.

Alles Gute
Anja & Jörg

Hallo Zusammen,
da wir seit nunmehr fast drei Wochen erkältungsbedingt nicht mehr auf dem Rad draussen waren, haben wir keine Vorstellung wie die Wege fahrbar sind:confused:. Gebt doch bitte mal einen kurzen Lagebericht, wie es ausschaut und wo man am besten fahren kann.
Wir würden heute dann gerne mal wieder eine Runde drehen.

Gruß
Anja

Hallo Zusammen,
da wir seit nunmehr fast drei Wochen erkältungsbedingt nicht mehr auf dem Rad draussen waren, haben wir keine Vorstellung wie die Wege fahrbar sind:confused:. Gebt doch bitte mal einen kurzen Lagebericht, wie es ausschaut und wo man am besten fahren kann.
Wir würden heute dann gerne mal wieder eine Runde drehen.

Gruß
Anja

Hallo.....frohes neues Jahr,
gestern waren die Wege ( alle die nicht geräumt werden ), Aggertal, Naafbachtal, Wahner Heide, ausgesprochen schlecht ....nicht zu empfehlen! Denke ist heute nicht besser :mad:
Sprich : sucht Euch ne andere Beschäftigung:D
Gruss
Willibald

Frohes neues ihr alle miteinander,

ich werde meine Seuche trotz Antibiotika nicht richtig los, von daher weis ich noch nicht ob ich am Mittwoch mit dabei sein kann... :confused:

Beste Grüße,

Konstantin

Auch von mir an alle ein gesundes und frohes neues Jahr.

Ich bin Kollins schon eine Stufe voraus, bei mir ist es nur noch ein lästiger, trockener Reizhusten. Aber die Kondition hat mächtig gelitten. Bin am Sonntag mit Anja mit dem Bike unterwegs gewesen, so fertig bin ich nach 200 hm noch nie gewesen.

Für heute abend entscheide ich kurzfristig, entweder bin pünktlich am Start oder halt nicht dabei.

Gruß Jörg

Hallo,
bei der aktuellen Wettervohersage:mad: werde ich versuchen morgen früh eine Runde zu drehen, bin somit morgen Abend nicht dabei !
Allen anderen viel Spaß, Schwimmflügel und Badekappe nicht vergessen :D
Gruss
Willibald

Ich lasse den Termin mal stehen.

Habe aber wegen den Regenvorhersagen keine große Hoffnung, dass gefahren werden kann.

Tagsüber muss ich arbeiten. Meine Skiwoche habe ich auch schon verschoben. Warte auf kälteres Wetter.

VG
Werner

Sage die Tour für heute ab.
Laut Wetterradar kommt noch ein dickes Regengebiet in den nächsten Stunden.:heul:
in 2 Wochen werde ich wieder die Tour anbieten.
VG Werner

Vielleicht biete ich dann kommenden Mittwoch was an !
Tradition muß erhalten werden :cool:

Vorraussichtlich werde ich auch am kommenden Samstag/ Sonntag, in Abhängigkeit von der Wetterlage was fahren, entscheide ich Freitag und kündige es dann offiziell an :D !

@ Werner... viel Spaß im Allgäu !
Gruss
Willibald

Hallo Zusammen,

@ Willibald kommendes Wochende klingt gut, das Wetter soll laut Bericht auch passen. An was für eine Tour hattes du gedacht?

@ Werner viel Spaß beim Skivergnügen - drücke die Daumen für Neuschnee ;)

Beste Grüße,

Konstantin (bald mit neuem Rad)

Hab noch keinen Plan gemacht :D, aber denke an Kupfersieferbachtal, Sülztaltrails, Honrath ect, 4 Stündchen bei gemässigtem Tempo sollen es schon werden, wollte dann vormittags so ca 10-11Uhr in Donrath los ....
genaueres folgt Freitag !
Gruss
Willibald

Hey freue mich auf die Tour :daumen:

Da ich krankheitsbedingt auch nicht mehr so gut im training bin würde ich mich auch über eine gemäßigt Gangart freuen.

Zur not finde ich auch alleine nach hause ;)

Beste Grüße,

Konstantin

7_tagesvorhersage

Hab noch keinen Plan gemacht :D, aber denke an Kupfersieferbachtal, Sülztaltrails, Honrath ect, 4 Stündchen bei gemässigtem Tempo sollen es schon werden, wollte dann vormittags so ca 10-11Uhr in Donrath los ....
genaueres folgt Freitag !
Gruss
Willibald

Samstag könnte ich auch noch biken, da ich erst Sonntag Richtung München fahre. Irgendwie fühle ich mich total träge.:(

Dran ist aber nur das Wetter schuld.

Wie sieht es am Samstagmittag ab Donrath gegen 13:00 Uhr aus?

Tourstrecke: Lohmarer Wald-Kaldauer Wald-Steinbruch-Happerschoß-an der Talsperre entlang bis nach Pohlhausen-Krahwinkel-Naafbachtal-Donrath
Wird ca. 3-4 Stunden dauern bei mäßigem Tempo, nicht so traillastig.

VG Werner

Samstag 13 Uhr Donrath schaffe ich nicht . Aber evtl. 14 Uhr Kaldauer Wald. Gibt's die Möglichkeit sich dort irgendwo zu treffen?
Wenn es mir dann doch zu schnell wird (bin wegen langer Erkältung noch nicht ganz fit), kann ich mich jeder Zeit ausklinken, da ich mich dort etwas auskenne. Würde mich freuen, wenn's klappt.

Gruß
Anja

PS: Wenn ich den See in unserem Garten sehe, brauche ich die Motovation einer gemeinsamen Tour.

Was mich betrifft: Samstag is eh schon schlecht, aber 13:00 Uhr ....das wird mir zu spät :mad:
Werde am Sonntag 11:00 Uhr ab Donrath fahren, genaueres morgen !
Gruss
Willibald

Zurück