Naafbachtal

Wär heute gerne dabei, muss aber meinen Sohn in Bonn vom Training abholen und bin nicht vor 19:30 zu Hause. Euch viel Spaß.

P.S. Bibi, meine Rückfrage war eher ironisch zu verstehen. Wir waren ja auch nicht gerade wenig:cool:
 
Für Mittwoch steht eine Tour durch das Wenigerbachtal auf dem Programm.


Der Trail wurde an vielen Stellen frei geräumt. Die Holzbrücke ist durch eine Neue aus Gitterrosten mit 40 cm Breite ersetzt worden. Leider ist das einseitige Geländer etwas hoch, sodass man,wenn man einen kleinen Rahmen fährt, mit dem Lenker hängen bleibt.
Der Trail ist absolut trocken und super schnell mit Racing-Ralph-Reifen zu fahren.

VG Werner
 
Tach Leute, so nun ist es soweit, nach überstandener Krankheit back auf dem MTB. Für Sonntag habe ich mal ein kleines Tourchen eingetragen.
Bis Sonntag?
 
Sorry,
muß die heutige Tour absagen.
Bei der gestrigen Feier habe ich mir ein Magen-Darm-Problem:kotz: eingefangen. Bin nicht fit und einsatzfähig.
Wird nächsten Mittwoch nachgeholt.:daumen:
VG Werner
 
Hallo,

nachdem letzten Mittwochabend überraschenderweise 12 Mitfahrer die Trails am Hasenberg :D mit befahren haben, werde ich für den nächsten Mittwochabend keine Tour anbieten. An dem Donnerstag will ich in Ruhe den Natursteig Sieg erkunden.

Für die Hasenbergtour hatte sich eine super Truppe zusammengefunden. Hat auch mir viel Spass gemacht.:daumen:

VG
Werner
 
Hallo,
wäre nett, wenn jemand mit kommt:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11811

Sa, 9h.
Sind auch Teile des Natursteigs Sieg dabei.

@Werner
ja, Mi war schön, auch wenn das Material stark belastet wurde: ein Sattelbruch, eine Dämpferpumpe krumm...

Aber sonst: immer gut gelaunt!
 

Anhänge

  • F1317-B35.jpg
    F1317-B35.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Mann, war das ein tolles Team!
Trotz lockerer Schrauben und einiger Abwege hatten wir eine Menge Spaß und waren nach fast 9h gut gelaunt und gut müde.
 

Anhänge

  • F1321-B24.jpg
    F1321-B24.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 452
  • F1321-B20.jpg
    F1321-B20.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 84
  • F1321-B08.jpg
    F1321-B08.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war es! Vielen Dank für das Guiden ! Schön gewählte Strecke alles war dabei was das MTB Herz höher schlagen lässt.:daumen:Am besten sind natürlich die "Belohnungen" ;)

Freut mich ein paar neue Bekanntschaften gemacht zu haben die Unterhaltung ist auch nicht zu kurz gekommen.

Wir fahren wieder!!:cool:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ja, das war wirklich ne nette Tour!
Danke an Wolfgang.
Leider hat mein GPS nicht aufgezeichnet kann mir vielleicht jemand den Track mailen, und gibts irgendwo noch mehr von den Fotos?
Danke Wolf
 
GPX Kann Ich schicken ! (PN & Email) aber habe nur das drauf was Ich mitgefahren bin.

Pedale:
Ich fahre die Wellgo WAM-D10
habe sie aus Taiwan und mit Paypal bezahlt. Hatte 2 Paar und musste ca 9,00€ Zoll bezahlen.

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=WAM-D10&_sacat=See-All-Categories

Muss aber jeder selber wissen ob er das Risiko eingeht.

Sind genial ! In MTB-News gibt es auch ein thread dazu.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Da hat der Veranstalter ein paar schöne Kurven zusammengekratzt, man kann seine Samstage auch schlechter ausfüllen. Mit dem Track könnte ich auch dienen. Schickes Fotooo. ;)

Grüße

Michael
 
Zurück
Oben Unten