Naafbachtal

Hallo zusammen,

kann man sich an den Mittwochsrunden mit dranhängen.
Ich komme aus Hennef und bin fast immer alleine unterwegs. Jetzt wirds mir langsam zu langweilig.

würde mich wirklich freuen.

viele grüße ride on
Thorsten

Hallo zusammen,

kann man sich an den Mittwochsrunden mit dranhängen.
Ich komme aus Hennef und bin fast immer alleine unterwegs. Jetzt wirds mir langsam zu langweilig.

würde mich wirklich freuen.

viele grüße ride on
Thorsten

Nächsten Mittwoch geht es um 19:00 Uhr wieder ab Donrath, Parkplatz Rammes Grünland, los. Wir werden dann die Sülz- und Aggertalrunde mit Trail-Variationen fahren. Die Tour dauert ca. 2 Stunden und hat so ca. 400-500 Höhenmeter.
Aus Hennef fahren auch noch andere MTBler mit.
Also, trau Dich:daumen: und fahr mit.

VG
Werner

Die kommenden Mittwoche bis zum 23.05.2012 fahre ich abends um 19:00 Uhr keine Touren. Bin in Urlaub.
Danach werden wir einige Trails im Naafbachtal wieder freiräumen.
VG Werner

Anku%25CC%2588ndigung_T3T2012.jpg

Bin auch eher skeptisch bei sehr großen Gruppen auf Trails. Die Team III Touren waren für mich ein Beispiel, daß es doch gut gehen kann.
Es muss nicht immer flowig sein, um eine gute Tour zu erleben.;)

Organisation, Streckenwahl, Liebe zum Detail und Mitfahrer spielen für mich auch eine große Rolle.:daumen:
Ich plane den 30.06. fest ein.:)

Hallo zusammen.
Der Fred ist zwar ein wenig eingeschlafen aber ich hab da mal ne Info für Leute die ins Naafbachtal wollen.

(Stand So. 01.07.12)
Aufgrund der Starken Niederschläge vergangenes Wochenende sind die Seitentäler nur bedingt befahrbar. Schlamm hat sich vorallem in den Talsolen und den endsprechenden Einfahrten angesammelt.

Desweiteren muss im unteren Bereich des Naafbachtales mit Behinderungen durch umgestürtzte Bäume gerechnet werden.
(man kommt aber irgendwie durch)

LG so far

Zurück