Naafbachtal

Einige Tipps, wie man sich den Sonntag versauen kann.

Mitten in der Nacht aufstehen, unaussteigbare Züge benutzen, sich das Rad nach zehn Minuten dermaßen einsauen, das der Rest auch egal ist, orientierungloser Guide, vor sich hinpfeifende Bremsen, unsympatische Mitfahrer, unattraktive Streckenauswahl, viel zu steile Abfahrten, blöde Auffahrten, unerhörte Preisgestaltung bei Nahrungsaufnahme.............

Noch was vergessen, Herr kurvenkratzer?

stimmt, nur das Scheißwetter hast Du vergessen. Schade, dass wir nicht am Samstag unterwegs waren... Aber dann hätten wir uns ja nicht den Sonntag versaut.

Eine schöne Aufzählung, Herr on any sunday but the last

Mitten in der Nacht aufstehen, unaussteigbare Züge benutzen, sich das Rad nach zehn Minuten dermaßen einsauen, das der Rest auch egal ist, orientierungloser Guide, vor sich hinpfeifende Bremsen, unsympatische Mitfahrer, unattraktive Streckenauswahl, viel zu steile Abfahrten, blöde Auffahrten, unerhörte Preisgestaltung bei Nahrungsaufnahme.............

Spaß muss sein.

Du hast die unverschämten Waldarbeiter vergessen, welche ihre Arbeit mal wieder nicht zu Ende gebracht haben.
Nein im Ernst war ne super Tour bei bestem Wetter.
Danke Wolfgang

Hallo Werner,

wollte mich heute mal wieder bei Dir dranhängen aber ich glaube, dass ich 18:45 nicht ganz schaffe. Wir könnten uns in Münchhof treffen. Wo fahrt Ihr denn vom Aggerschlösschen hoch?

Gruß
Jörg

Hallo Werner,

wollte mich heute mal wieder bei Dir dranhängen aber ich glaube, dass ich 18:45 nicht ganz schaffe. Wir könnten uns in Münchhof treffen. Wo fahrt Ihr denn vom Aggerschlösschen hoch?

Gruß
Jörg

Wir fahren die Münchhofener Straße von Wahlscheid-Mitte hoch, dann durch Münchhof, Richtung Höffen-Weeg, an der Gabelung links nach Höffen. vor Höffen geht es dann auf den Trail bergab.
Wenn wir Dich in Münchhof nicht auffinden, rufe ich Dich an.

Gruß
Werner

Wir fahren die Münchhofener Straße von Wahlscheid-Mitte hoch, dann durch Münchhof, Richtung Höffen-Weeg, an der Gabelung links nach Höffen. vor Höffen geht es dann auf den Trail bergab.
Wenn wir Dich in Münchhof nicht auffinden, rufe ich Dich an.

Gruß
Werner

OK, ich bin dann auf der Straße nach der Stelle "an der Gabelung links nach Höffen"

Bis später

In zuständigen Forstamt wissen sie genau, wo welche Strecken zu finden sind. Ein freundlicher Anruf genügt...;)

Mal ehrlich, glaubst du, es wird hier jemand mit secret spots rausrücken ? Mehr als das, was in den opensource maps zu finden ist, wird dir hier keiner freiwillig öffentlich preisgeben.

Tach....

Werner, wenn du dich im Urlaub gut erholt hast ist ne ganz ruhigeRunde doch genau richtig, oder?

Hallo,
würde gerne mitfahren, bin aber Sonntagmittag zum Essen eingeladen.

Nächsten Sonntag (21.10.) ging es, Sonntag danach bin ich beim Radon-Testival im Siebengebirge. Ich schau einfach mal.
Wenn es passt, bin ich dabei.
Versprochen
:daumen:

VG
Werner

Zurück