Naafbachtal

Irgendwie bekomme ich seit gestern keinen Termin mehr ins LMB eingetragen???:confused:

Trotzdem starte ich am Mittwochabend um 18:50 Uhr wieder eine 2-Stunden-Runde durch die Wälder der Umgebung. Treffpunkt ist wie immer Parkplatz Rammes Grünland an der Donrather Kreuzung B484/B507.

VG
Werner

Zum "Bruhttp://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=190533chteil" der Talsperre kann ich nur sagen:
Also, für diejenigen unter uns, die ohne GPS fahren, sieht das schon so aus, als wär da noch ne Menge Wald drum herum..:D
Dennoch war es eine sehr schöne Tour!
@Jaegerin81: Bei der Wahnbachtalsperre sind wir gerne nochmal dabei! Thor fand zudem die "Halde" gut zum hüpfen üben :lol:

Ansonsten hatte @cruisingfix auch noch eine Route vorgeschlagen, die in der Gegend liegt und ein-zwei schöne Trails hat, die man nicht verpassen sollte.. Wie hieß die Route noch gleich?

VG. etClaudia

Wenn im Wald nicht mehr gearbeitet wird, können wir das ja mal in Angriff nehmen.

Aber trotzdem gut zu wissen, dass wenigstens der schöne Teil fahrbar ist. :-)

Pack de Sachen, Jörsch - die Elbe kommt als Rückschlach innen Naafbach!!!!:eek::eek::eek: Erkennet de Vorzeichen - die verfügbaren Rückhaltebecken waren ja vor Wochen schon dauerfeucht...:daumen::love: LG, der Pete

Zurück