NABE, es heißt NABE!!! AHHHHH

das heißt trailbike!

ich hab einen alten rahmen mit vertikalen ausfallern, ich will ein ssp draus machen aber keinen kettenspanner!!!!!!

Wo zum Henker sind Ferien??? Ich will auch Ferien!!! ...
In Saxn. Aber der lätzte Tag heute. Und Anhaltiner bekommen eh erst wieder Ferien, wenn sie richtig Teutsch gelernt haben. :)
Und um nochmal zum Ausgangspost zu kommen - Nabe kommt von Nabel. Kann man auch als Mittelpunkt beschreiben.
Das interessiert hier doch eh keine Sau mehr.

Bike wurde geklaut in Porta Westfalica (Ort). Das erklärt doch alles. :)

Also wenn schon auf Rechtschreibung und Sinnhaftigkeit geachtet wird, dann bitte auch meine Signatur anpinnen....bekomme echt schon Augenkrebs wegen den ganzen Spinnern :daumen:

In Saxn. Aber der lätzte Tag heute. Und Anhaltiner bekommen eh erst wieder Ferien, wenn sie richtig Teutsch gelernt haben. :)

Ein Sachse erklährt einem Sachsen-Anhaltiner wie man deutsch spricht, der Sachsen-Anhaltiner darauf....
daraus kann man bestimmt einen schönen Witz machen, wobei es schon Witz genug ist, dass sich ein Sachse und ein Sachsen-Anhaltiner über korrektes Deutsch unterhalten, wobei ich dabei jetzt mal damit angeben muss, dass ich in Deutsch eine glatte 1 ! hab (Ja Gym).

Ein Sachse erklährt einem Sachsen-Anhaltiner wie man deutsch spricht, der Sachsen-Anhaltiner darauf....
daraus kann man bestimmt einen schönen Witz machen, wobei es schon Witz genug ist, dass sich ein Sachse und ein Sachsen-Anhaltiner über korrektes Deutsch unterhalten, wobei ich dabei jetzt mal damit angeben muss, dass ich in Deutsch eine glatte 1 ! hab (Ja Gym).

Wollen wir hoffen, dass du 14 Punkte und nicht 1 Punkt meinst;)

paar Neologismen gefällig?

Dachdeckerhilfausbildungsgenossenschaftsführungszimmerputzfrau

A denkt, das B denkt, das A denkt, das B denkt A sei dumm? Wer ist dumm?

Also ich geh ans Fachgymnasium da krieg ich zz. noch Noten, also nein, nicht einen Punkt. Aber eig ist das total unwichtig.
Was feiert man Ostern? a) den Osterhasen b) die Ostereier c) Osterrorismus oder d) Die Osterweiterung ?

"I barrel it not" (zu deutsch: Ich fass es nicht)

Ich krieg Bauchweh vom lachen...

Da ist der Tag fast wieder gerettet, wo draußen herrliches Wetter ist und ich arbeiten muss in einem menschenleeren Haus, ganz allein (Netzwerkschrank überarbeiten, geht nur am WE).

Danke für die Aufheiterung :daumen:

Bitte bitte. Mein Problem ist genau umgekehrt, es scheint zwar die Sonne, aber es ist soooooo kalt draußen, dass das Bewegen eines unmotorisierten Zweirades nicht möglich ist, also letzten Endes auch nur drin sein und warten, dass es wärmer wird.

Find es ziemlich mutig, zu behaupten, dass man irgendwo ein ABI geschenkt kriegt, sicherlich, soviel ich gehört hab, ist es in Bayern noch etwas schwieriger, aber es gibt da ganz andere Länder, wo man es hinterhergeschmissen bekommt, was ich so von meinen Freunden aus NRW gehört hat, das ist ein Realschulabschluss keine ABI, die Prüfungen, die mir gezeigt wurden fand ich jedenfalls nit anspruchsvoll. Hast du überhaupt ABI?

Ich hab Abi (in BW) und das selbige bekomment man in manchen Bundesländern definitiv hinterhergeschmissen. Es kommt immer darauf an, nach welchem Maßstab man vergleicht :aetsch:

Zurück