Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heißt trailbike!
ich hab einen alten rahmen mit vertikalen ausfallern, ich will ein ssp draus machen aber keinen kettenspanner!!!!!!
In Saxn. Aber der lätzte Tag heute. Und Anhaltiner bekommen eh erst wieder Ferien, wenn sie richtig Teutsch gelernt haben.Wo zum Henker sind Ferien??? Ich will auch Ferien!!! ...
Das interessiert hier doch eh keine Sau mehr.Und um nochmal zum Ausgangspost zu kommen - Nabe kommt von Nabel. Kann man auch als Mittelpunkt beschreiben.
Ortthohograpvieh??? der härtphall!!!
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=92963&sort=1&cat=last7&page=14
In Saxn. Aber der lätzte Tag heute. Und Anhaltiner bekommen eh erst wieder Ferien, wenn sie richtig Teutsch gelernt haben.![]()
der gipfel is ja die zugspitze. gibts eigentlich auch ne zugrampe?
Ein Sachse erklährt einem Sachsen-Anhaltiner wie man deutsch spricht, der Sachsen-Anhaltiner darauf....
daraus kann man bestimmt einen schönen Witz machen, wobei es schon Witz genug ist, dass sich ein Sachse und ein Sachsen-Anhaltiner über korrektes Deutsch unterhalten, wobei ich dabei jetzt mal damit angeben muss, dass ich in Deutsch eine glatte 1 ! hab (Ja Gym).
wobei ich dabei jetzt mal damit angeben muss, dass ich in Deutsch eine glatte 1 ! hab (Ja Gym).
Nein in Sachsen-Anhalt!! Sowas will ich nie wieder hören!! Ich bin kein Sachse!!!
Hast du überhaupt ABI?
Find es ziemlich mutig, zu behaupten, dass man irgendwo ein ABI geschenkt kriegt,