Naben und vorallem welche Felgen? :/

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
4.649
Mahlzeit ich bin mitlerweile mit meinem Latein am ende.

Ich suche silberne Naben in 20x110 und 135x12 da werde ich wohl auf Hope zurückgreifen aber was viel schwerer ist sind die Felgen

Gibt es iwo noch silberne bzw polierte Felgen in 26 Zoll die Tubelessready sind und auch mal ordentlich Park abkönnen?

Speichen werden Sapim Race oder CX Ray das steht schon Fest.

Noch besser wäre natürlich 650b Felge vorne und 26 hinten aber da findet man so garnix :/.

Bin für jeden Tipp dankbar genauso wie für alternative Naben

Danke
 
Hm spank Spike haste da Erfahrungen weil man liest ja viel von wegen Passform usw des die zu klein seien

Wie meinen?
Ich habe keine. Habe mir einen Satz Subrosa zugelegt, aber noch nicht aufgebaut. Kann also aus eigener Erfahrung nichts zum Gebrauch sagen.

Speichen werden Sapim Race oder CX Ray, das steht schon fest.

Die unterscheiden sich sehr stark, das ist Dir schon klar, oder? Warum keinen Speichenmix - Race/Laser oder CX Sprint/CX Ray?
 
Naja gerade gelesen das die Modelle vor den evos sehr weich waren
Die SPANK SPIKE EVO 35 ist meiner Erfahrungen nach, eine absolut robuste und problemlose Felge . Die Verarbeitungsqualität ist durchweg gut.
Bei Reifenmontageproblemen liegt es zu 99,9% nicht an der Felge, sondern an den Fertigungstolleranzen des Reifens oder am Monteur selbst, oder halt beides :lol:

Grüße Helge
 
Zurück
Oben Unten