nach dem ALDI Bike ...

Frank

Smooth Operator
... kommt nun der Thread zum Thema "Wein bei ALDI" - ich finde den Dornfelder Rotwein unschlagbar. Nicht so gut wie der von meinem Winzer aus Kreuznach aber immerhin näher und einfacher zu organisieren.

Was meint ihr? Oder doch lieber LE ROUGE?

*ggggg*

ich gehöre ja zur fraktion die ein blondes bevorzugen. für den urlaub werden dann immer ein paar paletten aldi´s rache = kali = karlskrone pilsener eingepackt.

schmeckt aber bei auto-in-der-sonne-geparkt-temperatur etwas gewöhnungsbedürftig.

:bier:

da gäbs schon ein paar sachen vor denen mir ekelt. soll ich mal ein paar aufzählen?

- nacktschnecken in aspik
- räkeln in einer badewanne voller zecken
- lauwarme eitercremesuppe mit popelbällchen (iiiiiiiiiiiiiiiiiiii lauwarm!!!)

wollt ihr noch mehr?
- mutterkuchen mit sahne
- gebrauchtes sitzpolster im eigenen saft (gut durchgeschwitzt) an verrotzten bikehandschuhen. als nachtisch helmpölsterchen mit zerschellten wanzen. (Geheimtip! :daumen: )

...

auf nachfrage gibt´s gern noch mehr. ...

:lol:

:) trinkt smirnoff red wodka :)

mit lecker orangensaft, mineralwasser, zitrone, eis und grenadin!
passt wunderbar in den camelback :D " 3liter und dann gib ihm "

haf phun

PS: dann sehen die mauern auch nicht mehr so hoch aus :lol:

ne .. scherz .. aber am WE ist das lecker!

Hi baikers,

sauft lauwarmes Aldi Bier und raucht 'nen J....
dann ist selbst das Aldi Bike dein Freund!

Scheiß Text, ich weis, doch heut auf der Tour wars halt verdammt heiß!

Dafi (mit Sonnenstich)

:D :bier: :D

Frank schrieb:
... kommt nun der Thread zum Thema "Wein bei ALDI"

Na, auf jeden Fall den kalifornischen Rotwein ( Ruby Cabernet oder so ). Der schmeckt naemlich genau wie der Gallo fuer den doppelten Preis, was daran liegt, dass es derselbe ist.
Der Gavi Weisswein, den es frueher mal gab, war auch prima. Lecker ist auch der spanische Gran Reserva ( den gibts hier nicht immer ). Aber mir scheint, Frank, wir sind die einzigen Weintrinker hier.

Tjo Flaschenmann, da kann man nix machen.

Ich muß aber zugeben, das ich selbst auch mehr Bier als Wein trinken (Volumentechnisch) aber ab und an ein feiner Roter geht immer rein.
Besonders mit einer Zigarre und am Lagerfeuer aus der Buddel *g*

Aber diese ALDI-Bierbrause ... ich weiß ja ned. Da trink ich doch lieber KöPi oder Weizen. Dosenbier ist was für Arme!

Frank schrieb:
Dosenbier ist was für Arme!
Ne,Dosenbier schmeckt einfach sch****,eine Außnahme macht da nur ein orginal Tümpel oder Bach gekühltes Becks beim Campen.
Rotwein is eh viel lekkerer,aber Ihr wißt ja,nur nicht die ganz unten aus dem Regal nehmen --> Kopfschmerzen.;)
Aber im übrigen,seit Glycol im Wein verboten ist taucht der ganze Kramm doch nichts mehr,jaja früher war halt alles besser.:D
Gruß Chris

da wären wir dann bei den rauchwaren angelangt.

im moment bevorzuge ich für den gemütlichen teil des abends meine von La Palma (Canary Islands) mitgebrachten zigarren. hmmm. die sind lecker frisch und geschmacklich kommen sie, das sagen sogar echte kenner, sehr nah an kubanische edeltabake.

zur not ist ´ne selbergekurbelte (mit oder ohne ofenkräuter) auch lecker. dann sollte es aber schwarzer krauser oder wenigstens drum sein (und bloß keine efka papers!).

ich empfehle mich. :daumen:

... an Zigarren die "Phillies Black Titan" und Corona's aus Nicaragua. Billiger und milder als die aus Kuba. Kubanische Zigarren sind zu teuer und zu trocken und herb im Geschmack.

Zigaretten will ich endlich los werden, da rauch ich meist Gauloises und John Player Special - wenn es schon ned fürs 78 Special reicht wenigstens ein Special *g*

Glykol kann man günstig über den Laborbedarf ordern, wenn das jemand für den Wein braucht - oder fürs Kühlwasser.

Ich bin auch net so der Weintrinker, da bevorzuge ich schon ein 16er-Blech aus meinem Kühlschrank :D Zur Erklärung: Ottakring=16. Wiener Gemeindebezirk, Blech=Dose)... :bier:
Rauchen tu ich auch zuviel (Marlboro, in rot gehalten), aber ab und zu gönne ich mir ein paar Zigarillos- Dannemann "moods"...
;)
BTW: Wie wärs mit einem "Rauch-Smilie"?!?!?! :confused: :D

...und ich dachte Mountainbiker legten Wert auf jeden Zentimeter der nicht geteert ist. ;)

seeya
galli

Frank schrieb:
Dosenbier ist was für Arme!

Auf jeden Fall. Bier mag ich eigentlich auch gerne, aber es muss frisch sein, und aus der Dose schmeckt es immer nach Blech. Am liebsten ein frisch gezapftes Alt ( bin halt Rheinlaender ). Uebrigens, das, was nicht - Rheinlaender als Alt kennen, hat nichts mit einem frisch gezapften leckeren Alt vom Fass zu tun ( Hunnen Alt usw. ). Die wirklich guten Marken kriegt man nur hier in der Region. Son frisches Schluessel.. Hm...
Becks hat natuerlich den Vorteil, dass man es auch mal ne Woche lang offen stehen lassen kann, es schmeckt dann immer noch gleich. Und Koelsch ist kein Bier.

@Tom,
was sind denn bitte Ofenkräuter?
... und OCB is was ich dreh...!?!
Gruß Chris
P.S:Sagt ja zu Rauch-Smilies,wäre auf jeden Fall eine lobenswerte Maßnahme,bei all dem Spocht.
Suche übrigens noch eine Kombihalterung für Hac,Kartenhalter,Dosenhalter und Aschenbecher.

ofenkräuter sind die, die, wenn verbrannt, so lecker über einem open air wabern. die meisten leute fangen davon an zu kichern :D und kriegen eine trockene kehle sowie einen riesenhunger. alles klar?

ich finde übrigends, dass man sie legalisieren sollte
:cool:

*~'#...legalize it ....~#*

apropos Wein,
am besten von Jaques Weindepot nen 5-Liter Kanister, den kannste gleich als Camelback nutzen :D
Matthias
P.S.: Ich find den Chilenischen Roten prima, hat glaube ich um die 13-14 Umdrehungen (die brauch man dann nicht mehr treten :D )

galli schrieb:
...und ich dachte Mountainbiker legten Wert auf jeden Zentimeter der nicht geteert ist...

Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muß asphaltiert werden... :D ;)
Na im Ernst: Bin ja kein Leistungssportler daß ich so auf meine Kondition achten müßte- und auch wenn ich mal am Tag nach einem Vollrausch & 2 Schachteln Marlboro biken gehe machts mir genausoviel Spaß (auch wenn ich vielleicht nicht sooo schnell am Berg oben bin)... :D :cool:

Hi Tom,
da hab ich das doch richtig interpretiert:D.Die königliche Pusteblume hat's gemeint.
Dem legalize it schliesse ich mich voll und ganz an,warum sollte man Kräuter auch nicht legalisieren. *amnichtverstehenkönnenundwollen*
Gruß Chris

TheReaper schrieb:
BTW: Wie wärs mit einem "Rauch-Smilie"?!?!?! :confused: :D

Na wenn dir das jetzt schon die Nichtraucher suchen müssen...
icon64.gif

Hi,

zu dem Thema fallen mir nur die Worte derGesundheitsminister ein:

"Rauchen gefährdet die Gesundheit"

Auch wenn es spießig klingen mag, aber dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß vom nichtrauchenden Sigi

Zurück