Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essen, trinken, Sicherheit ....wir wissen was wir brauchen
Du hast die Werkzeugausrüstung für rund 6000 vergessen. Außerdem noch Pflegemittelchen fürn 1000er.Glaubt man den gängigen MTB-Bravos (Bike, MTB.Magazin etc) dann kannst du damit nichtmal mehr zum Einkaufen fahren. Die würden dir sicher empfehlen ein neues Bike zu kaufen. Günstige Einsteigermodelle gibt es ja schon für unter 5000.- (in Worten: Fünftausend). Wenn du dann noch ne verstellbare Sattelstütze sowie Ventilkappen aus Carbo n nachrüstest und knappe 4000.- (in Worten: viertausend) in Kleidung investiert, hast du ne gute Einsteigerausstattung
was wir brauchen
Essen, trinken, Sicherheit ....
.... ein Rad, das uns einmalig erscheinen lässt.
Also nachdem mir in den letzten 2 Jahren 2 Rahmen und 1 Vorbau eines Faltrades gebrochen sind, würde ich damit auch nicht mehr springen![]()
Eure Eitelkeit schimmert durch eure alten und/oder billigen Teile.
Der TE hat wohl erwartet, daß ihm irgendjemand schreibt, was er angeblich bräuchte. Das tut aber keiner. Also muß das irgendwo reininterprätiert oder es müssen Leute imaginär heraufbeschworen werden, damit man sich aufregen kann.
Weiter viel Spaß dabei.
..... hier waren ja ein paar echt Kracher-Statements dabei. Habe mich bei der Lektüre der zwei Seiten köstlichst amüsiert. Meine Lieblingsantwort steht aber, lt. Zitat, für immer und ewig fest. Los Leute, der wahre Demolition-Man von heute fährt wieder Faltrad.
Grüße,
Esox
... dachte mir schaust mal was es so neues alles gibt in einer gängigen Zeitschrift für ein paar Euro und mir sind erst mal die Gesichtszüge entgleist, was sich alles getan hat und vor allem was für Preise, dann liest Testberichte und und und ..... Und dann glaubt man wirklich, man hat ein Alteisen mit dem man nicht mal Semmeln holen kann.
Und daher meine Frage hier im Forumwegen dem MTB
Gruß
Flo
...wir verweichlichen irgendwie alle zunehmends. niemand vertraut mehr auf sich selbst. irgendwo muss man auch mal ne grenze ziehen und sich auf den eigenen verstand und die eigenen fähigkeiten verlassen. ...