Nach Verkauf in Schieflage: Mavic unter Zwangsverwaltung [Update]

Nach Verkauf in Schieflage: Mavic unter Zwangsverwaltung [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS85ZjcyN2E3NGUzMGZhMTQwZGZjYTM4ZjIxODBjMTE3NjgyNjQxM2QwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mavic steht Berichten zufolge unter Zwangsverwaltung. Außerdem gibt es scheinbar erhebliche Verwirrung darum, wer der eigentliche Eigentümer ist und die Verantwortung trägt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nach Verkauf in Schieflage: Mavic unter Zwangsverwaltung [Update]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gezähmte Widerspenstige heißt der in D. Ziemlich ulkig, wie Elia (Adriano) mit Ornella Muti umspringt. Wäre heute direkt bei #meetoo am Pranger.

Ich kann über Mavic absolut nichts negatives sagen. Sind nicht top, dafür aber ziemlich sorglos, sofern man sie nicht am Limit bewegt.
Das mit Meetoo ist interessant, hatte Celentano doch vor allem am Anfang die Rollen von Mann und Frau vertauscht... Die ständigen Lamenti von ihm darüber, dass sie frech in sein Haus eindringen wollte und mit den Regentropfen, die von ihrem Hut abprallten, seine Jacke nass gemacht hätten. Das ist eigentlich nicht unbedingt typisch für einen Mann....
 
Gut, dass ich diese Info hier noch gefunden habe.
Bei mir steht jetzt der Kauf eines Laufradsatzes an und ich hatte schon mit Mavic geliebäugelt, da ich früher auch schon Mavic genutzt hatte.
Jetzt wird’s wohl doch ein anderer Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten