Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll lt. Scott angeblich nicht funktionieren. Man könnte jedoch einfach den Twinlock durch einen Fox Hebel ersetzen, dann sollte es auf jeden Fall gehen. Notfalls muss man eben etwas basteln, kann ja im Ergebnis nur um den richtigen Einzug gehen.
welche Dämpfereinbaulänge und Hub benötige ich für das Spark29?
165x38??
Danke
gruss
Welche Gabel hast du? Fox oder Rock Shox?
Der Zug könnte hängen. Vermutlich ist Dreck in die Aussenhülle geraten. Da hilft ein neuer Zug inkl. Aussenhülle.
Wenn du eine Fox hast, dann kannst du den Teil, der auf der Dämpfereinheit montiert ist, vorsichtig aufmachen, mit Öl schmieren und wieder zumachen. Vielleicht kann die Feder den Zug nicht mehr ganz zurückziehen, weil die Reibung zu gross ist.
Übrigens, im Travel Mode hat der TwinLock bei der Fox keine Wirkung.
Wenn du eine Rock Shox hast, dann könnte es an der Dämpfereinheit liegen. Die Feder schafft es nicht mehr immer, den Zug zurückzuziehen. Hatte ich nach einem Service auch mal. Keine Ahnung woran es wirklich lag. Ich habe die Dämpferseite noch einmal aufgemacht und zusammengebaut und seit dem funktioniert es wieder einwandfrei.
Und Oder den "Verursacher" in die Pflicht nehmen, falls noch irgendwie geht.
BSA unterstützt (beim MTB) auch 2 Gehäusebreiten (mit Spacer):
- 68mm mit einem Spacer links und 2 Spacer rechts oder 1 Spacer + E-Type Umwerfer
- 73mm mit einem Spacer rechts oder E-Type Umwerfer
und wie kommst du bei einer gehäusebreite von 68 mm excl. lagerschalen auf die benötigte breite zum einbau einer shimano ht 2 mtb-kurbel?
das kannst du drehen und wenden wie du willst, man braucht immer spacer.