Nachrichten auf iOS Gerät nicht lesbar

Registriert
10. Juni 2014
Reaktionspunkte
10.101
Hallo
Ich hab gestern abend festgestellt, dass ich auf meinen ios Geräten (ipad und iphone). Nachrichten nicht mehr lesen kann.
Es wird mir zwar angezeigt, dass eine neue Nachricht vorhanden ist, aber in Nachrichtenverlauf ist kein Text zu sehen.
Ist das eventuell ein Software Fehler?
 
Sieht so aus.
Mach ich das ganze über ein Laptop (macbook) seh ich die Nachrichten
279E72BB-9216-44DD-82BF-F1773E4BBB5D.jpeg
 
Schau mal nach welchen Adblocker du aktiviert hast... Ich habe AdGuard, da tritt das gleiche auf. Geh auf der Nachrichtenseite mal auf teilen, dann runterscrollen auf die Einstellungen des Adblockers und den für diese Seite deaktivieren. Dann aktualisieren und deine Nachrichten sind da...
Musst nur nach dem lesen wieder aktivieren, sonst hast ja überall wieder Werbung ;)
 
Schau mal nach welchen Adblocker du aktiviert hast... Ich habe AdGuard, da tritt das gleiche auf. Geh auf der Nachrichtenseite mal auf teilen, dann runterscrollen auf die Einstellungen des Adblockers und den für diese Seite deaktivieren. Dann aktualisieren und deine Nachrichten sind da...
Musst nur nach dem lesen wieder aktivieren, sonst hast ja überall wieder Werbung ;)

Krass hattest recht. Ich hab den adblock pro. Wenn ich den aus mach, seh ich die Nachrichten. Dafür passt die gesamte Ansicht der Seite dann nicht mehr so ganz ?
Krass das die Nachrichten als Werbung erkannt werden
 
Zurück
Oben Unten